Skoda Crossbike

Diskutiere Skoda Crossbike im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, mich würde mal interessieren, wo es weitere Infos zu diesem Fahrrad gibt, das ich in der Pressedatenbank gefunden hab: ?koda Bike Cross...

1. Tobi

Tobi

Hi,
    mich würde mal interessieren, wo es weitere Infos zu diesem Fahrrad gibt, das ich in der Pressedatenbank gefunden hab:

?koda Bike Cross Ride
    05.08.2003

http://partner.skoda-auto.com/sharesecure/pressphoto/mediumsize-rgb/var_1919.jpg (221K)

Gibts da nur ein Einheitsrad oder sind auch verschiedene Ausstattungsvarianten möglich (Federgabel, Schaltung, Bremsen, Rahmengrößen...)

2. #2 SkodFather, 09.03.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  3. ernst

ernst Guest

hallo

meines wissens gibt es im moment kein fahrrad mehr von typ vision one über skoda zu beziehen. ich habe vor über einem jahr für einen kunden, der übrigens keinen skoda fuhr, so ein fahrrad von einem händlerkollegen besorgt.
    das in den aktuellen zubehörprospekten abgebildete mountain-bike gibts leider nach wie vor nicht zu kaufen.

Thema: Skoda Crossbike
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda mtb vision one

Die Seite wird geladen...

Skoda Crossbike - Ähnliche Themen

1. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  3. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  4. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank