Skoda Coupster

Diskutiere Skoda Coupster im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen! Habe hier einen interessanten Entwurf. Soll eine Art Sportcoupé sein mit Allrad und Diesel: Skoda Coupster 4x4 TDI. Grüße André

  1. #1 easy-cgn, 29.03.2006
    easy-cgn

    easy-cgn Guest

    Tach zusammen!

    Habe hier einen interessanten Entwurf. Soll eine Art Sportcoupé sein mit Allrad und Diesel:

    Skoda Coupster 4x4 TDI.

    Grüße
    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 29.03.2006
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    interresanter entworf
     
  4. #3 yellowcar, 29.03.2006
    yellowcar

    yellowcar Guest

    nett nett
    nen bissl dicht am 1er BMW
    glaub aber kaum, dass sowas kommt, zumindest nicht bei skoda
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.609
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Spekuliert wurde über solch ein Design als Nachfolger für den Superb. Angelehnt an Opel Signum.....
    Aber das war schon lange her ........
     
  6. #5 chrisgf, 29.03.2006
    chrisgf

    chrisgf

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    aber das Ding schaut auch cool aus:

    Skoda Electra

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Ui, nen Z8 Coupe.


    Von sowas sollt Skoda mal lieber die Finger lassen, kommt ja eh nichts wirklich gewinnbringendes raus.
     
  8. 6Y

    6Y Guest

    Hirngespinste ohne jede Zukunft bei Škoda. :heul:
     
  9. #8 Malte1408, 29.03.2006
    Malte1408

    Malte1408 Guest

    Also dann doch lieber ein Octavia Cabrio...
     
  10. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ja Ja träumen kan mann mal.

    Aber wenn noch nicht mal der Mutterkonzern solche Auto´s baut (inclAudi)

    Schade

    Schade

    Schade

    Aber : Wenigsten würde Skoda damit VW keine Konkuren sein,
    denn die haben so was ja nicht Angebot.
     
  11. #10 Der_Holgi, 29.03.2006
    Der_Holgi

    Der_Holgi

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zella- Mehlis
    Fahrzeug:
    O2 Combi Elegance TDi 77 kW
    Werkstatt/Händler:
    AH Käppler Großwaltersdorf
    Kilometerstand:
    157000
    Ja, schade, schade -

    wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt, heißt genau dies' Wort, ins Tschechische übersetzt - SKODA ....

    Wobei ich persönlich diese Entwürfe auch so doll gut nicht finde - oder besser: mein Geschmack sind sie nicht. Immerhin ist die Skoda Corporate Identity zu erkennen.

    Wirklich schade ist es ja um andere Entwürfe, die wohl eher in das Programm passen würden, aber wg. VW- Hoheit wohl nie Realität werden; also: Tudor (Hmmm!); Tudor Cabrio; nicht zu vergessen Superb Combi (haben will!)...; vielleicht auch ein neckisches kleines Fabia- Cabrio? ... und warum auch mal nicht ein V6 im Occi oder ein V8 im Superb?

    Grüße aus Thüringen
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. jabba

    jabba

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    @Der Holgi

    Ich find dem Tudor hat VW eigentlich nix gleichzustellen.
    Die sollten bevor die Skoda so etwas verbieten, erst einmal selber so was im Programm haben.

    Denn reine Coupès sind bei VW sehr rar.

    Würde der Tudor angekündigt, wäre ich wahrscheinlich der erste der den bestellen würde, selbst ohne Preisangabe.

    Sorry, hab mich irgendwie in den Tudor verliebt. :irre:
     
  14. #12 easy-cgn, 30.03.2006
    easy-cgn

    easy-cgn Guest

    Schön, daß der Entwurf dann doch ein paar Leuten gefällt. Ich denke, Skoda könnte neben Seat durchaus etwas mehr Extravaganz in die Autolandschaft bringen. Der Roomster ist da ein Anfang, allerdings nicht Jedermanns Sache. Ein kleineres und dynamisches Fahrzeug würde die Palette durchaus sinnvoll ergänzen, schließlich fehlt das Pendant zur berühmten Golf-Klasse. Der obige Entwurf ist natürlich etwas "konzeptisch", könnte man aber mit ein paar Veränderungen durchaus in ein taugliches Großserien-Produkt verwandeln.

    Wenn es interessiert, zeige ich später noch ein paar andere Entwürfe auf Skoda Basis, z. B. ein Oktavia Coupé.

    Grüße
    André
     
Thema:

Skoda Coupster

Die Seite wird geladen...

Skoda Coupster - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

    Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...