Skoda Coupé

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von easy-cgn, 02.04.2006.

1. #1 easy-cgn, 02.04.2006
    easy-cgn

easy-cgn Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Der Tudor I wirkte auf mich wie aus einem Guss und weckte Kaufinstinkte, diese Computergrafik gefällt mir dagegen überhaupt nicht. :-(

4. #3 Plattnase, 02.04.2006
    Plattnase

Plattnase

Ich bezeifle sehr stark, dass der SO in Serie gehen wird/würde.

Dafür ist er einfach zu "asymetrisch", wenn ihr versteht, was ich meine. Außerdem siehts aus wie eine Kreuzung aus Superb und Octavia II. Komisch.

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Keine Angst, ein Coupe wird es von Skoda nie geben, zumindest nicht in den nächsten 10 Jahren .....

6. #5 turbo-bastl, 02.04.2006
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Blinker in den Radkasten integriert... was ein Käse, sieht blöd aus und zum Blinkerbirnchenwechsel müssten die Räde und das Plastik im Radhaus abgenommen werden.

Aber prinzipiell halte ich es nicht für so unmöglich wie Savoy, mal ein Skoda-Coupé auf dem Markt zu sehen. Immerhin gibt es im ganzen VW-Konzern keinen Konkurrenten für das 407 Coupé, den CLK/CLS, das 3er Coupé und weitere. Da könnte vielleicht statt eines neuen Superbs ein solches Modell kommen, um den Markt "abzutasten".

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000

9. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ein Coupe statt eines neuen Superbs? Die Absatzzahlen des Superbs liegen schon unter den Erwartungen. Mit einem Coupe könnte Skoda die Millionen gleich aus dem Fenster werfen.
    Im Konzern sind bei Audi(A4) und VW(Scirocco, Passat) Coupes in der Pipeline....Besonders der Scirocco wird heiß erwartet, da braucht Skoda den Markt nicht mit nem eigenen Coupe abzutasten, denk ich.. :pssst:

Thema:

Skoda Coupé

Die Seite wird geladen...

Skoda Coupé - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...