Skoda Connect

Diskutiere Skoda Connect im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei uns funktioniert dass Skoda Connect eigentlich einwandfrei. Das einzige das stört ist, dass jedes mal wenn man das Auto neu startet am...
  • Skoda Connect Beitrag #1
SkodaFabiaWien

SkodaFabiaWien

Bei uns funktioniert dass Skoda Connect eigentlich einwandfrei. Das einzige das stört ist, dass jedes mal wenn man das Auto neu startet am Bildschirm gefragt wird ob ich der Hauptnutzer bin. Kann man das irgendwie ausschalten? Das nervt wenn man jedes mal auf ok drücken muss um es zu bestätigen. Für was registriert man sich und muss einen Code eingeben wenn ich dann immer gefragt werde.

#
schau mal hier: Skoda Connect. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Skoda Connect Beitrag #2
Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
35000
Das hab ich auch ab und an. Ursache nicht verifizierbar. Unbedingt wegklicken muß man das nach meiner Erfahrung aber nicht. Das MIB3 geht nach einiger Zeit der Missachtung dann doch in den Normalbetrieb über.

• Skoda Connect Beitrag #3
holger-76

holger-76

Fahrzeug
Fabia 3 1,0TSI (95PS) Best Of Combi
Werkstatt/Händler
Müller Zwickau / MTS Friedberg
Wir haben das gleiche Problem bei unserem F3 Combi. Allerding nicht jedes mal.
Wenn es wenigstens nach ein paar Sekunden verschwinden würde. Minuten später ist die Nachricht immer noch da bis man OK drückt.
Selbst ein Anruf bei der Skodahotline hat keine Lösung gebracht. Ich sollte den Nutzer im Auto löschen und neu Einrichten. Kein Erfolg.

• Skoda Connect Beitrag #4
deus

deus

Gut es ist ein Octavia...... aber bei uns ist die Meldung wenn man los fährt sofort weg 🤔

Das nervt überhaupt nicht.

• Skoda Connect Beitrag #5
Ruhard

Ruhard

Fahrzeug
Skoda Octavia IV Combi DSG
Weis jemand warum man sich zur Zeit bei Skoda Connect nicht anmelden kann?

• Skoda Connect Beitrag #6

Skodafan77

Fahrzeug
Skoda Scala 1.0 TSI Style 110 PS
Werkstatt/Händler
Porsche Wiener Neustadt
Kilometerstand
22000
Fahre zwar einen Scala, aber ein paar Tage konnte ich mich auch nicht am PC im Skoda Connect einloggen! Aber heute funktioniert es wieder!
Am Smarthone via App ging es vorher auch! Am Infotainment ist alles aktiv und Online bei mir.

• Skoda Connect Beitrag #8

morlock61

Fahrzeug
Octavia III Combi FL, 1,5TSI ACT, Octavia IV FE 2.0 TDI 150PS
Also seit gestern geht bei mir gar nix mehr. Ich erhalte immer nur die Fehlermeldung " Entschuldigung, es liegt ein Serverproblem vor." Unabhänging davon, ob ich die App nutze oder die Webpage. Geht es Euch genauso?

• Skoda Connect Beitrag #9

Rema1812

Also seit gestern geht bei mir gar nix mehr. Ich erhalte immer nur die Fehlermeldung " Entschuldigung, es liegt ein Serverproblem vor." Unabhänging davon, ob ich die App nutze oder die Webpage. Geht es Euch genauso?
Bei mir genau dasselbe liegt wohl an skoda

• Skoda Connect Beitrag #10

sditges

Hatte/habe ich auch, seit 3 Tagen läuft es nicht wirklich rund.
Die App auf dem Smartphone wollte gar nicht mehr, nach deinstallieren und erneutem Installeren tur die es wieder.Aber die Werte für Aktuelle Ladung und Laufleistung funktionieren nicht, teilweise Services auf der Webseite auch immer noch nicht.

• Skoda Connect Beitrag #11
SkodaFabiaWien

SkodaFabiaWien

Wir haben ein Monat gratis das Skoda Connect gehabt. Für uns ist es jetzt nicht wirklich interessant. Deswegen werden wir die Lizenz auch nicht kaufen. Aber das Auto schreibt immer beim Neustart das die Skoda Connect Dienste abgelaufen sind. Kann man dies irgendwie abschalten?

• Skoda Connect Beitrag #12
Octavian62

Octavian62

Fahrzeug
KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
Die App auf dem Smartphone wollte gar nicht mehr, nach deinstallieren und erneutem Installeren tur die es wieder.Aber die Werte für Aktuelle Ladung und Laufleistung funktionieren nicht, teilweise Services auf der Webseite auch immer noch nicht.
Ich hatte bei meinem Karoq den Dienst Škoda Connect ab 2019 für 2 Jahre kostenfrei, habe aber eine Verlängerung für nur 39 EUR nicht in Anspruch genommen.
Warum? Nun, alles was hier geschildert wird habe ich auch erlebt. Seltenst konnte ich per App z.B. die Standheizung einschalten oder überhaupt aufs Auto zugreifen. Und fast immer hat mir Škoda Deutschland irgendwas von Server defekt, Serverwartung oder sonst was erzählt. Scheinbar ist die Programmierung so eines Dienstes der dann auch einfach nur funktioniert für den VAG-Konzern zu schwierig. Das es verlässlich funktionieren kann, zeigen andere Hersteller.

Thema:

Skoda Connect

Skoda Connect - Ähnliche Themen

Skoda Connect "Willkommen"-Screen abschaltbar?: Guten Morgen, Für meinen 01/2018 Octavia habe ich Skoda Connect Dienste aktiviert. Freundlich, wie das Auto ist, erscheint nun bei jedem...
Skoda Connect / Skoda ID: Hallo, ich habe seit 2 Tagen meinen Enyaq und leider bekomme ich überhaupt keine Verbindung zu Skoda Connect. Ich habe bereits einen Account...
Hat ein Auto automatisch Skoda Connect?: Ich hoffe, ich habe die Information dazu nicht übersehen. Und für alte Hasen ist diese Frage möglicherweise überflüssig, aber: Hat ein Auto...
Allgemein Fehlermeldung in der App: Hat hier einer die Erfahrung mit der Skoda Connect oder mit der App von Skoda Connect? Bei mir zeigt eine Fehlermeldung, dass ich tanken soll...
Keine Hauptnutzerregistrierung nach Steuerteilwechsel: Moin moin, ich war nach 2 Jahren zur ersten Durchsicht und der Freundliche meinte das Steuerteil für Notruf etc ist defekt und muss getauscht...
Oben