skoda connect

Diskutiere skoda connect im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der Text klingt ein bisschen so als wäre Skoda beleidigt das mein Dienst ausgelaufen ist 😂
  • skoda connect Beitrag #641
Ken610

Ken610

Der Text klingt ein bisschen so als wäre Skoda beleidigt das mein Dienst ausgelaufen ist 😂

Anhänge

• 1E76B353-59A4-4618-8AB0-B868B92AFF13.jpeg
    1E76B353-59A4-4618-8AB0-B868B92AFF13.jpeg
    251,3 KB · Aufrufe: 82
#
schau mal hier: skoda connect. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • skoda connect Beitrag #642
Swoosh

Swoosh

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi Style Sportpaket, 2.0TDI, 110kW, DSG, Front, Quarz-Grau
Kilometerstand
40000
Für mich klingt das so, als ob sie heilfroh sind, dass es nun einen Nutzer weniger gibt. :D

• skoda connect Beitrag #643

Adrenalin7685

Fahrzeug
Skoda Octavia 1.8 TSI Kombi
Kilometerstand
850
Hallo Freunde...
Hat jemand noch nen Tipp wenn man sich nicht bei connect registrieren kann?
Selbst Reboot und Sicherung 19 ziehen helfen nicht.
Es kommt immer bei der Verifizierung App kann nicht angezeigt werden wenn ich mich als Hauptnutzer anlegen will.
Laut meinem Serviceberater hat der 21er die aktuelle Software Version 1896 drauf.
Man wartet jetzt noch auf einen Kollegen aus dem Verkauf, der wohl speziell für das Infiotainment geschult ist, ansonsten soll der Wagen an die Diagnose 2 Tage so wie ich das verstanden habe...
Ich hab ja hier im Forum gelesen, dass jemand dasselbe hatte und dann eine neue MIB Einheit bekommen hat, ich vermute ja fast, mir wird es irgendwann ähnlich ergehen...

• skoda connect Beitrag #644
Ken610

Ken610

Es ist ja aktuell eine neue MySkoda App geplant (Beta Phase) Gibt es hier im Forum Tester davon und können berichten wie es beim z.B. Octavia aussieht. Gibt ja schon einige Videos davon auf youtube :)

• skoda connect Beitrag #645
marekzegarek

marekzegarek

So wie ich das im Youtubevideo sehe, ist der einzige Vorteil die Performance/Geschwindigkeit. Sonst alle Funktionen identisch.

• skoda connect Beitrag #646

sailorfred

Und das in der Beta Version - ohne andere Nutzer am Server.....

• skoda connect Beitrag #647
Ken610

Ken610

Ja finde es auch schwach das es sich nicht selber in quasi Echtzeit aktualisiert sondern man das selbst handhaben muss…

• skoda connect Beitrag #648
Octavian62

Octavian62

Fahrzeug
KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
Und H I E R ein Video zur App im Beta-Stadium.

• skoda connect Beitrag #649

TheFanclub

Immerhin hat die App schon mal ein neues Icon 🤓

Screenshot_20230311-155623.png

• skoda connect Beitrag #650
arcdxf

arcdxf

Habe die App 1 Jahr genutzt mehrere Abstürze erlebt, ca. 4 mal die App neu installiert, jedesmal Userid, Passwort rausgesucht. Nach 1 Jahr sollte ich dafür wieder zahlen, der Mehrwert war mir zu gering und nach einem halben Jahr ohne, bereue ich es nicht.
Funktioniert also immer noch nicht stabil.

• skoda connect Beitrag #652
arxes

arxes

Fahrzeug
Octavia iV Kombi Style
Hallo Freunde...
Hat jemand noch nen Tipp wenn man sich nicht bei connect registrieren kann?
Selbst Reboot und Sicherung 19 ziehen helfen nicht.
Es kommt immer bei der Verifizierung App kann nicht angezeigt werden wenn ich mich als Hauptnutzer anlegen will.
Laut meinem Serviceberater hat der 21er die aktuelle Software Version 1896 drauf.
Man wartet jetzt noch auf einen Kollegen aus dem Verkauf, der wohl speziell für das Infiotainment geschult ist, ansonsten soll der Wagen an die Diagnose 2 Tage so wie ich das verstanden habe...
Ich hab ja hier im Forum gelesen, dass jemand dasselbe hatte und dann eine neue MIB Einheit bekommen hat, ich vermute ja fast, mir wird es irgendwann ähnlich ergehen...
Versuch mal das hier:

- Fahrzeug muss im Bereich eines guten GPS und Mobilfunkempfanges sein

- Man muss während des Vorganges auf dem Fahrersitz sitzen und alle Türen, Fenster und Klappen sind geschlossen.

- Zündung einschalten

- Warten bis System vollständig hochgefahren ist und dann ändern der Privatsphäre auf "Standort teilen"

- 30 Sek warten

- Zündung ausschalten (Fahrzeuge ohne Kessy: Schlüssel ziehen)

- Fahrertüre öffnen (Innenlicht muss leuchten)

- Fahrertüre wieder schließen

- Zündung einschalten

- Wieder warten bis System vollständig hochgefahren ist und dann ändern der Privatsphäre auf "Standort teilen"

- Bis zu 5 Minuten warten, dann sollte wenn keine anderen Fehler vorliegen die Weltkugel auf weiß gewechselt sein

- Nach erscheinen der weißen Weltkugel innerhalb von 10 Minuten den Nutzer anlegen, Anmelden und Hauptnutzer werden (Beide Schlüssel werden dazu benötigt)

Sollte dies nicht innerhalb 10 Minuten geschehen, muss der Ganze Ablauf erneut durchgeführt werden.

Sollte über die Suchfunktion zu finden sein, aber ich bin zu faul Dir das herauszuholen. Daher meine damalige Kopie davon… 😉

• skoda connect Beitrag #653

Adrenalin7685

Fahrzeug
Kilometerstand
850
Versuch mal das hier:

- Man muss während des Vorganges auf dem Fahrersitz sitzen und alle Türen, Fenster und Klappen sind geschlossen.

- Zündung einschalten

- Warten bis System vollständig hochgefahren ist und dann ändern der Privatsphäre auf "Standort teilen"

- 30 Sek warten

- Zündung einschalten

- Wieder warten bis System vollständig hochgefahren ist und dann ändern der Privatsphäre auf "Standort teilen"

- Bis zu 5 Minuten warten, dann sollte wenn keine anderen Fehler vorliegen die Weltkugel auf weiß gewechselt sein

- Nach erscheinen der weißen Weltkugel innerhalb von 10 Minuten den Nutzer anlegen, Anmelden und Hauptnutzer werden (Beide Schlüssel werden dazu benötigt)

Sollte dies nicht innerhalb 10 Minuten geschehen, muss der Ganze Ablauf erneut durchgeführt werden.

Sollte über die Suchfunktion zu finden sein, aber ich bin zu faul Dir das herauszuholen. Daher meine damalige Kopie davon… 😉
ok das Probier ich mal danke

• skoda connect Beitrag #654

Adrenalin7685

Fahrzeug
Kilometerstand
850
Versuch mal das hier:

- Zündung einschalten

- 30 Sek warten

- Zündung einschalten

Hat leider nicht funktioniert im Beisein eines Skoda Mitarbeiters,der dies auch genau so machen wollte.
Fahrzeug geht jetzt vor Ostern die Woche zu skoda zur Diagnose.
Kurioserweise gehen seit meinem Besuch bei skoda auch mein usb Anschluss und die Ladeschale nicht mehr…🙄

• skoda connect Beitrag #655
HB_

HB_

Hallo Zusammen, was heißt denn die Meldung hier?
Erhalte ich nach Eingabe der FIN/VIN. Laut Autohaus kam er heute FERTIG aus der Produktion...

1678963076681.png

• skoda connect Beitrag #656

PiranhA

Vielleicht muss da erst noch was aktiviert werden. Ich würde da einfach noch etwas abwarten, bis das Auto tatsächlich beim Händler ist.

• skoda connect Beitrag #657
arxes

arxes

Fahrzeug
Octavia iV Kombi Style
Vielleicht muss da erst noch was aktiviert werden. Ich würde da einfach noch etwas abwarten, bis das Auto tatsächlich beim Händler ist.
Das geschieht beim Händler während der Übergabeinspektion. M.E.

• skoda connect Beitrag #658
Artioget

Artioget

Fahrzeug
O4 2.0 TDI DSG 150 PS Premium MJ21
Jetzt habe ich schon seit über eine Woche versucht diese depatte neue Skodaconnectapp zu verbinden, Hauptnutzer 10 x gelöscht, beide Schlüssel im Auto, alles versucht, Sicherung 19 gezogen wie immer, da geht gar nichts mehr, sehe nicht ein warum ich für so einen Schei… überhapt zahlen soll…
Montag früh fahr ich zur Werkstatt, aber die werden wahrscheinlich wie immer auch keine Ahnung haben, drecks Software, eine Zumutung, bin stinksauer auf Skoda, wenns kein Firmenauto wäre hätte ich schon lange gewandelt…

• skoda connect Beitrag #659

sailorfred

Immerhin wurde heute die Route vom 4.März übertragen. Dh, funktioniert eigentlich eh - läppische 18 Tage sind kein Problem. In Zukunft werde ich halt etwas voraus planen. Z.B. schon jetzt für den Sommerurlaub.

• skoda connect Beitrag #660

JackDaniel

Das mit der Route aufs Navi schicken ging bei meinem O4 noch nie wirklich, mit der Standheizung über die App hatte ich dafür noch nie ein Problem. Das mit den Navi Zielen war beim O3 in 4 Jahren nicht einmal ein Problem. Ich hoffe auf Besserung mit der neuen App ...

Thema:

skoda connect

skoda connect - Ähnliche Themen

Skoda Connect / Skoda ID: Hallo, ich habe seit 2 Tagen meinen Enyaq und leider bekomme ich überhaupt keine Verbindung zu Skoda Connect. Ich habe bereits einen Account...
Skoda Connect Lizenzen wirklich abgelaufen?: Hallo! Ich habe den Octavia Combi eines Ex-Kollegen bekommen, bis mein eigenes Fahrzeug geliefert wird. Die Erstzulassung muss im Sommer 2020...
Skoda Connect - keine Verbindung: Hallo, Ich habe seit gut zwei Tagen keine Verbindung zu den Connect Diensten, die Weltkugel ist grau, und in der unteren linken Ecke ein kleines...
Skoda Connect Fehlfunktion: Seit April 2022 besitze ich nun einen Kodiaq Ambition. Bereits von Anfang an liefen die Skoda Connect Dienste nur sporadisch und die Funktionen...
Modellübergreifend

Skoda Connect Browser

Modellübergreifend Skoda Connect Browser: Hallo an alle, Ich durft Anfang dieser Woche meinen neuen Octavia NX in Empfang nehmen. Seitdem habe ich jedoch Probleme mich bei Skoda Connect im...
Oben