Naja, das hat sie schon seit knapp 4 Wochen
Versuch mal das hier:Hallo Freunde...
Hat jemand noch nen Tipp wenn man sich nicht bei connect registrieren kann?
Selbst Reboot und Sicherung 19 ziehen helfen nicht.
Es kommt immer bei der Verifizierung App kann nicht angezeigt werden wenn ich mich als Hauptnutzer anlegen will.
Laut meinem Serviceberater hat der 21er die aktuelle Software Version 1896 drauf.
Man wartet jetzt noch auf einen Kollegen aus dem Verkauf, der wohl speziell für das Infiotainment geschult ist, ansonsten soll der Wagen an die Diagnose 2 Tage so wie ich das verstanden habe...
Ich hab ja hier im Forum gelesen, dass jemand dasselbe hatte und dann eine neue MIB Einheit bekommen hat, ich vermute ja fast, mir wird es irgendwann ähnlich ergehen...
ok das Probier ich mal dankeVersuch mal das hier:
- Fahrzeug muss im Bereich eines guten GPS und Mobilfunkempfanges sein
- Man muss während des Vorganges auf dem Fahrersitz sitzen und alle Türen, Fenster und Klappen sind geschlossen.
- Zündung einschalten
- Warten bis System vollständig hochgefahren ist und dann ändern der Privatsphäre auf "Standort teilen"
- 30 Sek warten
- Zündung ausschalten (Fahrzeuge ohne Kessy: Schlüssel ziehen)
- Fahrertüre öffnen (Innenlicht muss leuchten)
- Fahrertüre wieder schließen
- Zündung einschalten
- Wieder warten bis System vollständig hochgefahren ist und dann ändern der Privatsphäre auf "Standort teilen"
- Bis zu 5 Minuten warten, dann sollte wenn keine anderen Fehler vorliegen die Weltkugel auf weiß gewechselt sein
- Nach erscheinen der weißen Weltkugel innerhalb von 10 Minuten den Nutzer anlegen, Anmelden und Hauptnutzer werden (Beide Schlüssel werden dazu benötigt)
Sollte dies nicht innerhalb 10 Minuten geschehen, muss der Ganze Ablauf erneut durchgeführt werden.
Sollte über die Suchfunktion zu finden sein, aber ich bin zu faul Dir das herauszuholen. Daher meine damalige Kopie davon…![]()
Hat leider nicht funktioniert im Beisein eines Skoda Mitarbeiters,der dies auch genau so machen wollte.Versuch mal das hier:
- Fahrzeug muss im Bereich eines guten GPS und Mobilfunkempfanges sein
- Man muss während des Vorganges auf dem Fahrersitz sitzen und alle Türen, Fenster und Klappen sind geschlossen.
- Zündung einschalten
- Warten bis System vollständig hochgefahren ist und dann ändern der Privatsphäre auf "Standort teilen"
- 30 Sek warten
- Zündung ausschalten (Fahrzeuge ohne Kessy: Schlüssel ziehen)
- Fahrertüre öffnen (Innenlicht muss leuchten)
- Fahrertüre wieder schließen
- Zündung einschalten
- Wieder warten bis System vollständig hochgefahren ist und dann ändern der Privatsphäre auf "Standort teilen"
- Bis zu 5 Minuten warten, dann sollte wenn keine anderen Fehler vorliegen die Weltkugel auf weiß gewechselt sein
- Nach erscheinen der weißen Weltkugel innerhalb von 10 Minuten den Nutzer anlegen, Anmelden und Hauptnutzer werden (Beide Schlüssel werden dazu benötigt)
Sollte dies nicht innerhalb 10 Minuten geschehen, muss der Ganze Ablauf erneut durchgeführt werden.
Sollte über die Suchfunktion zu finden sein, aber ich bin zu faul Dir das herauszuholen. Daher meine damalige Kopie davon…![]()
Das geschieht beim Händler während der Übergabeinspektion. M.E.Vielleicht muss da erst noch was aktiviert werden. Ich würde da einfach noch etwas abwarten, bis das Auto tatsächlich beim Händler ist.