michor
Das hatte ich mal als Screenshot gespeichert.
Und das "auf die Erdkugel touchen" funktioniert mWn über das Nutzermenü und dort in den Privatsphäre-Einstellungen.
ja super danke, hat geklappt !Meintest du das hier:
Anhang anzeigen 228068
Das ist mir persönlich aber zu viel Gehampel, da ziehe ich lieber schnell die Sicherung - bisher in gut 2 Jahren erst 2x erforderlich gewesen. Aber oft entwickelt auch die App trotz weißer Weltkugel im MIB3 ein seltsames Eigenleben. Aktuell wird mir der Vorheizversuch an meinem iV immer mit einem roten Kreis mit Ausrufezeichen und dem Text "Vorgang nicht erfolgreich" beantwortet. Heizen tut die Kiste aber dann glücklicherweise trotzdem. Bisher hat da auch kein Cache leeren oder Daten löschen bei der MySkoda-App geholfen. Und auf neu installieren und dann wieder den ganzen Kram eingeben habe ich echt keinen Bock...
Ich denke, dass nur die Zündung aus sein muss - der Rest ist nicht relevant.An die Sicherungszieher: Wie macht ihr das genau? Also links hinter dem Fach beim Lenkrad einfach die Sicherung 19 ziehen?
Darf dabei die Fahrertür geöffnet sein (sonst kommt man nicht gut dazu). Oder spielt das keine Rolle, Hauptsache VC und Navi sind dunkel?
Danke, jetzt funktioniert es wieder.Ich denke, dass nur die Zündung aus sein muss - der Rest ist nicht relevant.
Zumindest habe ich einmal bei offener Fahrertür gezogen und es scheint noch alles zu funktionieren. Die Klammer zum Greifen der Sicherung befindet sich bei den Sicherungen im Motorraum.
Und Vorsicht beim „zählen“ der Sicherungen - die oberste Reihe ist (bei mir) nicht mit Sicherungen versehen, sodass ich mich prompt verzählt und stattdessen 2x die Smartphone-Ladeplatte offline hatte. Merkwürdigerweise hat Connect danach nicht funktioniert…. ;-)
Das Problem haben einige. Grund und Lösung bisher hier im Forum nicht bekannt. Aber ja, muss serverseitiges Problem vorliegen.Hallo,
hatte schon jemand ein abgeschnittenes Auto in der App ? und eine Lösung dafür?
Wollte erst die Android App neu installieren, aber da meine Frau dann mit IOS das gleiche Phänomen hat, kanns ja nur Serverseitig so sein, oder ?