skoda connect
Diskutiere skoda connect im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Möchte mein skoda Connect registrieren. Seit Tagen kommt in der App aber nach Eingabe der FIN: "Der Status der...
Seite 1 von 14
Thema:
skoda connect
Die Seite wird geladen...
-
skoda connect - Ähnliche Themen
-
Skoda Connect ausgefallen?
Skoda Connect ausgefallen?: Hallo zusammen, ich lese schon ein Weile mit, muss nun doch aber eine Frage loswerden. :) Hat noch jemand seit gestern 14Uhr keine Skoda... -
Skoda Connect Update
Skoda Connect Update: Hallo zusammen, beim meinem Superb klappt die Kartenaktualisierung gar nicht. Die Netzwerkverbindung ist natürlich vorhanden. Dann gehe ich auf... -
Skoda Connect beim Besuch beim Freundlichen
Skoda Connect beim Besuch beim Freundlichen: Hallo zusammen, nach sieben Monaten war es jetzt soweit und ich musste meinen neuen zum Freundlichen da mir ein paar kleinere Mängel aufgefallen... -
Skoda Connect Fahrzeug Ortung
Skoda Connect Fahrzeug Ortung: Hi, Mein Fzg befindet sich aktuell im Transit, über Polen (fehldene Tageszulassung) nach DE. Die FIN habe ich bereits und konnte diese auch in... -
Verständnisfrage Skoda Connect
Verständnisfrage Skoda Connect: Moinsen, bei der Übergabe erklärte mit der Verkäufer, würde ich ein Profil anlegen, könnten alle Einstellungen gespeichert werden und z.B. bei...