Skoda Connect

Diskutiere Skoda Connect im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Superb Bj. 2019 und habe immer wieder Probleme mit der Verbindung zu meinem Fahrzeug. Habt Ihr ähnliche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miwa71

Miwa71

Hallo zusammen,

ich habe einen Skoda Superb Bj. 2019 und habe immer wieder Probleme mit der Verbindung zu meinem Fahrzeug.
    Habt Ihr ähnliche Probleme gibt es ein Update? Wenn ich mein Autohaus dazu anspreche, heißt es immer nur es funktioniert derzeit nicht, wegen Serverproblemen.

2. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    ŠKODA SUPERB SPORTLINE
    Kilometerstand:
    10.000 & steigend
  3. #3 tschack, 25.11.2019
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Bitte im verlinkten Thread alles dazu nachlesen. Hier ist geschlossen.

Thema:

Skoda Connect

Die Seite wird geladen...

Skoda Connect - Ähnliche Themen

1. Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008

Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008: Baue gerade einen Subwoofer ein Habe alle Kabel bereits so verlegt das es passt, doch leider habe ich den Masseanschluss nirgendwo gefunden Bitte...
  2. Skoda Garde/Rapid

Skoda Garde/Rapid: [IMG] [IMG] https://www.auto.cz/jak-by-dnes-vypadala-novodoba-skoda-garde-rapid-takove-auto-skodovce-chybi-133887
  3. Verkauft Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat

Fernbedienung für Standheizung für Skoda/VW/Seat: Verkaufe Verkaufe hier meine zusätzliche Fernbedinung für die Standheizung mit Skoda Logo. Funktionierte bei meinem Superb BJ 04/2017 ohne...
  4. Hitzeschutzblech Skoda Citigo 2012 / Unterbodenschutz Leisten

Hitzeschutzblech Skoda Citigo 2012 / Unterbodenschutz Leisten: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Neuen Hitzeschutzblech für einen Skoda Citigo. Ich hatte ihn heute auf der Bühne. Das Blech...
  5. Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?

Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?: Hello I have a question and need urgent help! I have a Skoda Felicia 1.6 built in 1997, the problem is that it starts and drives perfectly then I...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden