Skoda Connect

Diskutiere Skoda Connect im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit zwei Wochen habe ich einen neuen Skoda Karoq Ambition mit Infotainmentcenter SWING. Vor ein paar Tagen erschien nach dem Losfahren auf dem...

1. #1 Seidensticker, 26.08.2019
    Seidensticker

Seidensticker

Fahrzeug:
    Karoq Ambition 1.5 TSI 08/2019
    Seit zwei Wochen habe ich einen neuen Skoda Karoq Ambition mit Infotainmentcenter SWING.
    Vor ein paar Tagen erschien nach dem Losfahren auf dem Bildschirm das Insert: "Hauptnutzer A. Seidensticker" und ein Touchfeld "Hauptnutzer löschen?" und ein weiteres Touchfeld "OK" Da ich mich nicht selbst löschen wollte, habe ich "OK" berührt und das Fenster war weg.
    Nun taucht es nach jedem Starten wieder auf mit der gleichen blödsinnigen Frage und verschwindet erst nach meinem "OK"
    Ich habe in der BA nix gefunden. Hat jemand das gleiche Problem, bzw. weiß jemand, wie man es beheben kann??
    Danke
    A. Seidensticker.

2. #2 Octavian62, 26.08.2019
    Octavian62

Octavian62

Fahrzeug:
    KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
    Das ist kein Bug, das ist ein Feature!
    Mein Amundsen begrüsst mich auch jedes Mal auf Neue.

3. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    S3 COMBI SL 2.0 TDI DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    AUTOZENTRUM MÖBUS, BERLIN
    Kilometerstand:
    1500+
    Kann das sein, dass das beim Columbus nicht so ist? Zumindest hab ich das Fenster noch nie gesehen...?! Im Firmen-Arteon mit dem Äquivalent von VW kommt diese Meldung auch immer ungefragt.

4. #4 chaeller84, 26.08.2019
    chaeller84

chaeller84

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TSI Ambition Moon-White
    Werkstatt/Händler:
    stop&go Staub Cham
    Bei meinem Kodiaq kommt diese Meldung nur dann, wenn auf meinem iPhone Bluetooth deaktiviert ist oder ich es nicht dabei habe. Wenn BT aktiv ist erkennt das Auto mein iPhone und dann kommt die Meldung nicht. Weil ja dann der Hauptbenutzer erkannt wurde.

5. jan78

jan78

Fahrzeug:
    1.5 TSI ACT 01/19, davor O2 RS TDI (R.I.P.)
    Werkstatt/Händler:
    Fischer-Schädler
    Kilometerstand:
    14.000+
    Beim Amundsen auch so wenn das Telefon nicht da ist.

6. #6 Laios09, 26.08.2019
    Laios09

Laios09

Fahrzeug:
    Skoda Karoq, Style, 1,5 TSI, DSG.
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Borgmann, Marl
    Kilometerstand:
    Karoq:5000 / Opel Astra 189000
    Beim Bolero hab ich nur eine Verabschiedung mit dem dezenten Hinweis, mein Mobiltelefon nicht zu vergessen

7. #7 Unbekannt, 27.08.2019
    Unbekannt

Unbekannt

die Meldung kenne ich auch und finde sie echt klasse :-)

8. #8 Seidensticker, 27.08.2019
    Seidensticker

Seidensticker

Fahrzeug:
    Karoq Ambition 1.5 TSI 08/2019
    Danke für die nützlichen Informationen.
    Der Hinweis mit aktivem Bluetooth und eingeschaltetem Telefon im Auto ist richtig, denn dann poppt diese dämliche Frage nicht auf.
    Eine Frage übrigends, die ICH im Car Connect Menü anwählen und entsprechend beantworten kann. Was soll das Spielchen also? Dieses ganze Infotainmentzeug ist mit seinen Hinweisen und Fragen völlig überdimensioniert, stimmt's?

9. jan78

jan78

Fahrzeug:
    1.5 TSI ACT 01/19, davor O2 RS TDI (R.I.P.)
    Werkstatt/Händler:
    Fischer-Schädler
    Kilometerstand:
    14.000+
    Zumindest kannst du bei vergessenem Telefon nicht sagen, dein Auto hätte dich nicht erinnert

Octavian62 gefällt das.
Thema:

Skoda Connect

Die Seite wird geladen...

Skoda Connect - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen

Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen, mit Bildern:...
  2. Direktbestellung Ganzjahresreifen bei Neuwagenbestellung Skoda!

Direktbestellung Ganzjahresreifen bei Neuwagenbestellung Skoda!: Vor einem halben Jahr habe ich mir ein Skoda Karoq 150 PS Benziner ,bei Skoda Ludwigshafen geleast! Gerne hätte ich bei der Bestellung direkt...
  3. Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK

Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK: Hello, I am looking forward to your next car. Our company has an automatic estate version that I like to drive. Really big and comfortable, I'm...
  4. Tür Skoda Rapid

Tür Skoda Rapid: Hallo, ich bin neu hier, also zunächst ein „Freundliches Hallo“ in die Runde. Ich habe folgendes Problem. Mir ist eine Dame in die rechte Seite...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden