Kodiaq Skoda Connect

Diskutiere Skoda Connect im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, heute kam dann auch mein Bär [emoji813]️Leider war mein Verkäufer der ihn geliefert hat iwie im Stress - er hat zwar was am Handy...

1. #1 Seehase, 01.06.2017
    Seehase

Seehase

Hi zusammen, heute kam dann auch mein Bär [emoji813]️Leider war mein Verkäufer der ihn geliefert hat iwie im Stress - er hat zwar was am Handy eingestellt und viel erzählt ... was mir aber aktuell nicht weiter hilft. Ich würde gerne das Connect Feature aktivieren, abgemeldet habe ich mich bereits und soll jetzt den Code im Wagen eingeben. Diese sagt aber immer keine Internetverbindung [emoji85] WLAN gecheckt, hat sich mit dem Wagen verbunden, Bluetooth auch...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

2. #2 Sharknado, 02.06.2017
    Sharknado

Sharknado

Du hast dich abgemeldet? Und wie gehst du online mit dem Infotainment?

3. John_F

John_F

Fahrzeug:
    Kodiaq Style 2.0 TSI 4x4
    Wenn du Bluetooth über rSAP verbunden hast und die Datenverbindung von deinem Telefon aktiv ist, dann hat der Wagen Verbindung zum Internet. Folglich muss er den Connect-Code auch übermitteln können.
    Als Gegenprobe kannst du ihn (wenn möglich) in dein Heimnetzwerk einbinden und es von dort aus versuchen.

Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass gestern Wartungsarbeiten am "SKODA Connect" vorgenommen wurden.

aussi_uwe gefällt das.
  4. #4 Chuggie793, 02.06.2017
    Chuggie793

Chuggie793

Skoda Connect funktioniert mit einer eigenen Datenverbindung ohne externe Datenverbindung! Die externe Verbindung benötigst Du nur für die Connect Datendienste. Für die Dinge die von der Connect Handy App angezeigt werden ist eine Sim im Auto verbaut.

5. #5 Sharknado, 02.06.2017
    Sharknado

Sharknado

Für die Anmeldung muß man sich aber einmal per WLAN verbinden

6. #6 57_Biker, 10.06.2017
    57_Biker

57_Biker

Wollte mich mal von der Couch bei Connect anmelden,hat nicht funktioniert, es wurde kein Code gesendet, hab mich ins Auto gesetzt, Zündung aktiviert und bei Connect eingestiegen danm wurde der Code gesendet.
    Funkt super, bin gerade in Kroatien unterwegs - Nachrichten und Dieselpreise ausprobiert - sind aktuell, will das nicht mehr missen, da ich in den letzten 10 Jahren Firmenautos gefahren bin, wars mir eigengtlich egal was der Diesel kostet, aber jetzt muss man drauf schauen wo es günstig ist zu tanken und da hilft dieses System super.Werde den Dienst alle Fälle danach verlängern.

Thema: Skoda Connect
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie erhalte ich den aktivierungscode für skoda connect

,
  2. Skoda heimnetzwerk einbinden

,
  3. Skoda Forum Connect

,
  4. skoda kodiaq connect lässt sich nichtmehr anwählen
Die Seite wird geladen...

Skoda Connect - Ähnliche Themen

1. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  3. Bremse vorne skoda kodiaq

Bremse vorne skoda kodiaq: Hallo zusammen ich bin neu auf forum und will wissen, ob bremssattel von skoda kodiaq rs Rot passt für meine skoda kodiaq Style 2018,ist das...
  4. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  5. keyless Schlüssel - Skoda verweigert Kulanz

keyless Schlüssel - Skoda verweigert Kulanz: Nach dem x-ten Batteriewechsel im Laufe von drei Jahren (Schlüssel jeweils ohne vorwarnung nicht erkannt) hat meine Skoda-Werkstatt im Anfang d.J....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden