Kodiaq Skoda Connect

Diskutiere Skoda Connect im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi zusammen, heute kam dann auch mein Bär [emoji813]️Leider war mein Verkäufer der ihn geliefert hat iwie im Stress - er hat zwar was am Handy...
Seehase

Seehase

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Ort
Hessen
Hi zusammen, heute kam dann auch mein Bär [emoji813]️Leider war mein Verkäufer der ihn geliefert hat iwie im Stress - er hat zwar was am Handy eingestellt und viel erzählt ... was mir aber aktuell nicht weiter hilft. Ich würde gerne das Connect Feature aktivieren, abgemeldet habe ich mich bereits und soll jetzt den Code im Wagen eingeben. Diese sagt aber immer keine Internetverbindung [emoji85] WLAN gecheckt, hat sich mit dem Wagen verbunden, Bluetooth auch...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
#
schau mal hier: Skoda Connect. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sharknado

Sharknado

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
163
Zustimmungen
85
Du hast dich abgemeldet? Und wie gehst du online mit dem Infotainment?
 
John_F

John_F

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
97
Zustimmungen
53
Ort
Ingolstadt
Fahrzeug
Kodiaq Sportline
Wenn du Bluetooth über rSAP verbunden hast und die Datenverbindung von deinem Telefon aktiv ist, dann hat der Wagen Verbindung zum Internet. Folglich muss er den Connect-Code auch übermitteln können.
Als Gegenprobe kannst du ihn (wenn möglich) in dein Heimnetzwerk einbinden und es von dort aus versuchen.

Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass gestern Wartungsarbeiten am "SKODA Connect" vorgenommen wurden.
 

Chuggie793

Dabei seit
10.11.2016
Beiträge
307
Zustimmungen
214
Fahrzeug
2018 Nissan Navara 2,3l 190PS, 2018 Skoda Citigo Monte Carlo 1,0l 60 PS, 2020 Ducati Monster 1200 1,2l 147PS
Skoda Connect funktioniert mit einer eigenen Datenverbindung ohne externe Datenverbindung! Die externe Verbindung benötigst Du nur für die Connect Datendienste. Für die Dinge die von der Connect Handy App angezeigt werden ist eine Sim im Auto verbaut.
 
Sharknado

Sharknado

Dabei seit
05.01.2017
Beiträge
163
Zustimmungen
85
Für die Anmeldung muß man sich aber einmal per WLAN verbinden
 
57_Biker

57_Biker

Dabei seit
20.05.2017
Beiträge
12
Zustimmungen
9
Ort
Steirisch Tauchen
Wollte mich mal von der Couch bei Connect anmelden,hat nicht funktioniert, es wurde kein Code gesendet, hab mich ins Auto gesetzt, Zündung aktiviert und bei Connect eingestiegen danm wurde der Code gesendet.
Funkt super, bin gerade in Kroatien unterwegs - Nachrichten und Dieselpreise ausprobiert - sind aktuell, will das nicht mehr missen, da ich in den letzten 10 Jahren Firmenautos gefahren bin, wars mir eigengtlich egal was der Diesel kostet, aber jetzt muss man drauf schauen wo es günstig ist zu tanken und da hilft dieses System super.Werde den Dienst alle Fälle danach verlängern.
Für die Anmeldung muß man sich aber einmal per WLAN verbinden
 
Thema:

Skoda Connect

Skoda Connect - Ähnliche Themen

Skoda Connect - keine Updates mehr / Wahnsinnige Projektidee: Standheizung per WLAN einschalten: Hoi! Hier mal ein Doppelthread :) 1. Die Daten in meiner Connect App werden seit November nicht mehr aktualisiert und ich habe keinen Plan warum...
Octavia III Amundsen(2017) - Skoda Connect, Datenverbindung und Verkehrsinfos: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Octavias (FL) mit dem neuen Amundsen, inkl Skoda Connect. In dem Wagen ist ein...
PFSE + HFP + LG G2: hallo liebe skoda-gemeinde, seit 5 tagen bin ich nun im besitz eines skoda superb elegance (bj:12.2010 und ez: 04.2011) und genauso lange...

Sucheingaben

wie erhalte ich den aktivierungscode für skoda connect

,

skoda kodiaq connect lässt sich nichtmehr anwählen

,

Skoda Forum Connect

,
Skoda heimnetzwerk einbinden
Oben