Skoda Connect "Willkommen"-Screen abschaltbar?

Diskutiere Skoda Connect "Willkommen"-Screen abschaltbar? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, Für meinen 01/2018 Octavia habe ich Skoda Connect Dienste aktiviert. Freundlich, wie das Auto ist, erscheint nun bei jedem...
  • Skoda Connect "Willkommen"-Screen abschaltbar? Beitrag #1
Emanreztuneb

Emanreztuneb

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
17
Zustimmungen
4
Fahrzeug
S3COMBI 4X4TDI190 SPORTLINE
Fahrzeug
O3COMBI TSI230 RS
Guten Morgen,

Für meinen 01/2018 Octavia habe ich Skoda Connect Dienste aktiviert. Freundlich, wie das Auto ist, erscheint nun bei jedem Fahrtantritt der Screen "Willkommen bei Skoda Connect" (genauen Wortlaut hab ich mir nicht gemerkt und auch kein Foto gerade davon zur Hand), den ich jedes Mal mit "OK" quittieren muss, damit er wieder verschwindet.

Habe im Menü nachgesehen, ob man das irgendwo deaktivieren kann aber bin nicht fündig geworden.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank schonmal & einen schönen Tag!
Oliver
 
  • Skoda Connect "Willkommen"-Screen abschaltbar? Beitrag #2
Octi62

Octi62

Dabei seit
12.02.2022
Beiträge
29
Zustimmungen
191
Habe ein Columbus, bei mir kommt keine Meldung.
 
  • Skoda Connect "Willkommen"-Screen abschaltbar? Beitrag #3
Dabei seit
22.01.2020
Beiträge
67
Zustimmungen
13
Ort
Bayern
Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS 245 DSG
Kilometerstand
9500
Guten Morgen,

Für meinen 01/2018 Octavia habe ich Skoda Connect Dienste aktiviert. Freundlich, wie das Auto ist, erscheint nun bei jedem Fahrtantritt der Screen "Willkommen bei Skoda Connect" (genauen Wortlaut hab ich mir nicht gemerkt und auch kein Foto gerade davon zur Hand), den ich jedes Mal mit "OK" quittieren muss, damit er wieder verschwindet.

Habe im Menü nachgesehen, ob man das irgendwo deaktivieren kann aber bin nicht fündig geworden.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank schonmal & einen schönen Tag!
Oliver
Ja diese Meldung kommt bei mir gefühlt nach 5x Auto starten und fragt mich ob ich der Hauptnutzer bin. Mein Gefühl sagt mir, dass man das nicht weg codieren kann.
 
  • Skoda Connect "Willkommen"-Screen abschaltbar? Beitrag #4
Emanreztuneb

Emanreztuneb

Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
17
Zustimmungen
4
Fahrzeug
S3COMBI 4X4TDI190 SPORTLINE
Fahrzeug
O3COMBI TSI230 RS
Danke. Ja bei mir ist der Screen bei jedem Fzg-Start da. Hab mich schon fast dran gewöhnt, dass das wohl so bleiben wird.
 
Thema:

Skoda Connect "Willkommen"-Screen abschaltbar?

Skoda Connect "Willkommen"-Screen abschaltbar? - Ähnliche Themen

Skoda Connect nicht vorhanden (Reimport, Amundsen): Hallo liebe Forumsmitglieder, derzeit bin ich total verzweifelt ob meines Skoda Scala mit dem Amundsen. Für euch kurz der Sachverhalt...
Skoda Connect - Willkommen Meldung: Guten Morgen, mein Händler hat für mich Skoda Connect aktiviert. Jedes mal, wenn ich nun den Wagen starte kommt in meinem Radio Swing eine...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben