Skoda Connect und Navi

Diskutiere Skoda Connect und Navi im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, so langsam verzweifel ich. Ist Skoda Connect wirklich so ungenügend implementiert? Mein Problem: Wenn ich in der APP oder am PC...

1. #1 ejanste, 21.03.2018
    ejanste

ejanste

Hallo zusammen,

so langsam verzweifel ich. Ist Skoda Connect wirklich so ungenügend implementiert?

Mein Problem:
    Wenn ich in der APP oder am PC Ziele erstelle und ans Auto schicke, dann tauchen diese nur unter den Online Zielen auf. Soweit macht es erstmal Sinn.

Warum man die Onlineziele nicht alphabetisch sortieren kann bzw. angezeigt bekommt ist die erste merkwürdige Implementierung (und das geht weder im Auto, noch in der APP oder am PC).

Könnte ich alles in allem mit leben, wenn es eine Möglichkeit gäbe die Onlineziele lokal im Navi (Columbus) zu importieren. In meinen Augen würde das auch Sinn machen.

Scheinen die Entwickler anders zu sehen (oder ich habe einfach die Funktion noch nicht gefunden).
    Als einziger Weg ist mir bisher bekannt beim Onlineziel in die Optionen zu gehen und dann einzeln lokal zu speichern. Dabei geht aber die Bezeichnung des Ziels verloren und es wird nur die Adresse gespeichert.

Jemand eine andere Idee?
    Danke.

Thema:

Skoda Connect und Navi

Die Seite wird geladen...

Skoda Connect und Navi - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Bremsen weich

Skoda Octavia Bremsen weich: Hallo, gestern habe ich bemerkt, dass bei meinem Skoda Octavia 1U die Bremsen weich sind. Ich versuche mal das Verhalten zu erklären:...
  2. Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS

Distanzscheiben Skoda Kodiaq RS: Hallo bin seid kurzem Besitzer eine Kodiaq RS jetzt möchte ich mit den Sommerräder Distanz Schreiben darauf mach hat mit jemand eine Empfehlung...
  3. Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition

Passt die Felge 235 40ZR18 auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z) Impulse Edition: Hallo ich habe von ein Kollegen Räder in der Größe 235 40ZR18 bekommen nun wollte ich fragen ob die Reifen auf mein SKODA OCTAVIA LIMOUSINE (1Z)...
  4. Privatverkauf Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig

Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig: Verkaufe hier mein Komplettset an Original Skoda Gummifußmatten, also 2x vorne, 2x hinten und Mitteltunnel hinten. Die Fahrerfußmatte hat...
  5. Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258

Skoda Fabia III Bremsen 288 oder 258: Hallo, Ich habe mir für mein Skoda Fabia 3 1.2 TSI 90 PS ein BremsenSet von Brembo gekauft. Da meine alten runter sind. Ich habe bei einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden