Skoda Connect - Tankstellen Suche

Diskutiere Skoda Connect - Tankstellen Suche im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute , ich nutze gerne die Skoda Connect Dienste an unseren Skoda Superb Combi 2.0 tsi. Nun wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand...

1. #1 S3-MAN-MOON, 12.02.2018
    S3-MAN-MOON

S3-MAN-MOON

Hey Leute ,

ich nutze gerne die Skoda Connect Dienste an unseren Skoda Superb Combi 2.0 tsi.
    Nun wollte ich mal in die Runde fragen ob jemand weiß , ob man sich bei der Tankstellen Anzeige nur due Preise für Super Plus anzeigen lassen kann ?

Da ich unseren 280er nur Super Plus gebe;)

Gruß

2. #2 neoseismic, 12.02.2018
    neoseismic

neoseismic

Hi, eine Antwort habe ich leider nicht aber eine Frage die in eine ähnliche Richtung geht.
    Ich fahre einen Firmenwagen mit Tankkarte und würde mir gern nur Tankstellen bestimmter Marken anzeigen lassen.
    Ist dies möglich?

3. #3 Papamia, 12.02.2018
    Papamia

Papamia

Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq Style 1.4 TSI DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    300
    Das geht. Du kannst im Navi unter Einstellungen bestimmte Tankstellen auswählen die angezeigt werden sollen. Eine genaue Anleitung kann ich aber jetzt hier nicht geben. Da müsste ich erst im Auto mal schauen.

4. Didi62

Didi62

Fahrzeug:
    Style DSG 4x4 190PS TDI Combi seit 30.05.2016
    Nunja. Lesen können die beiden doch wohl selbst. Musst es denen doch nicht noch vorlesen.

5. #5 neoseismic, 12.02.2018
    neoseismic

neoseismic

Ja, lesen kann ich^^
    Vielen Dank Papamia für den Tip mit den Einstellungen.
    Den Punkt mit der Tankstellenauswahl hab ich da wohl einfach überlesen.

6. #6 S3-MAN-MOON, 12.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2018
    S3-MAN-MOON

S3-MAN-MOON

Hey Papamia,
    Danke für den tipp aber ich meinte nicht im navi sondern im Skoda Connect Menü das dir alle Tankstellen in der Umgebung angibt.

7. #7 Olifant_Knakje, 12.02.2018
    Olifant_Knakje

Olifant_Knakje

Hi,

ich hatte hierzu mal bei Skoda ein Ticket eingestellt. Die werte Dame der Skoda Connect Hotline sagte mir auch nur, dass man Tankstellen als Favoriten hinterlegen kann (vgl. Meldung weiter oben).

Auf meine Intension, dass das nicht die Problemstellung wäre sagte mir Sie mir, dass es als Verbesserungsvorschlag bei Skoda Connect mit aufgenommen werde.

Warten wir mal ab.

8. #8 S3-MAN-MOON, 12.02.2018
    S3-MAN-MOON

S3-MAN-MOON

okay danke dir für die Info

9. #9 Tobias Pörschmann, 11.01.2019
    Tobias Pörschmann

Tobias Pörschmann

Hallo Zusammen, eine Vor-Selektion im Connect nach einer speziellen Tankstellenkette ist nicht möglich, da hier eine reine Umkreisabsuche stattfindet. Er zeigt ja in der Ergebnisliste das Markenlogo an....

Alternativvorschlag: Bei Sonderziel z.B. Aral Tankstelle eingeben.

Im Navimenü bei Sonderzielen kann man aber spezielle Tankstellketten auswählen und speichern

Thema:

Skoda Connect - Tankstellen Suche

Die Seite wird geladen...

Skoda Connect - Tankstellen Suche - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend ŠKODA Connect

ŠKODA Connect: Ich habe gerade festgestellt, dass ich mein Fahrzeug nicht über die ŠKODA Connect-App ver-/entriegeln kann. Kann das noch jemand bestätigen? [ATTACH]
  2. Suche motor skoda 120l bj 86

motor skoda 120l bj 86: hallo leider hat mein motor von meinem skoda 120l bj 86 den geist aufgegeben ..........:-( ich suche einen funktionsfähigen, gebrauchten, gerne...
  3. Skoda Fabia spinnt bei Feuchtigkeit

Skoda Fabia spinnt bei Feuchtigkeit: Moin, ich habe ein großes Problem bei meinem Fabia. Anfangs zeigte sich das Problem sobald es draußen feucht/ nass war. Wenn ich den...
  4. Prüfung Gasanlage: Skoda-Vorgaben für TÜV nicht verwendbar?

Prüfung Gasanlage: Skoda-Vorgaben für TÜV nicht verwendbar?: Hallo, gibt es hier jemand, der kompetent ist (Mutmaßungen bringen mir nichts), zu sagen, was eine authotisierte Werkstatt für Tätigkeiten...
  5. Sitze Skoda Fabia I

Sitze Skoda Fabia I: Hallo .. passen im Skoda Fabia Baujahr 06/2004 alternativ noch andere Sitze ? Mir geht es nur um den Fahrer und Beifahrersitz ! mfg Ingo
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden