Skoda connect Standort Übertragung

Diskutiere Skoda connect Standort Übertragung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich ja ne Frage zu Skoda connect. Hat jemand Erfahrung damit, ob man bei Skoda connect die Übertragung des Standortes auch...

aquaterra

Hallo zusammen,

ich ja ne Frage zu Skoda connect.

Hat jemand Erfahrung damit, ob man bei Skoda connect die Übertragung des Standortes auch abstellen kann ?

Ist ja ganz Hilfreich bei der Parkplatzsuche, aber würde gern wissen ob man da die Übertragung dennoch abstellen kann.
Das der Standort des Fahrzeugs im Portal Bzw. in der App nicht angezeigt wird.

Danke schonmal

Gut1

Guest
Na na sind wir nicht immer dort wo mein sollte :D warum möchte man das deaktivieren? im Menü Skoda Connekt im Auto am Navi kann man verschiedene Sachen deaktivieren ob jetzt der Standort auch geht kann ich so grad nicht sagen da ich nicht darauf geachtet aber denke schon.
Man kann privat Modus einschalten.
laut Video und Text sollte es möglich sein

Anhänge

• IMG_0241.JPG
    IMG_0241.JPG
    298,8 KB · Aufrufe: 782
  • IMG_0242.JPG
    IMG_0242.JPG
    295,3 KB · Aufrufe: 765
  • IMG_0243.JPG
    IMG_0243.JPG
    269,7 KB · Aufrufe: 784
  • IMG_0244.JPG
    IMG_0244.JPG
    295,6 KB · Aufrufe: 919
  • IMG_0245.JPG
    IMG_0245.JPG
    327 KB · Aufrufe: 961
  • IMG_0246.PNG
    IMG_0246.PNG
    376,1 KB · Aufrufe: 904
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aquaterra

vielen Dank
Das hilft bestimmt weiter.

aquaterra

Danke für die schnelle Hilfe
Werde es morgen ausprobieren!

Thema:

Skoda connect Standort Übertragung

Skoda connect Standort Übertragung - Ähnliche Themen

Fabia III MySkoda /Skoda Connect: Ich habe den ganzen Nachmittag versucht mein Fabia mit der MySkoda App zu verbinden. Ich sehe das Fahrzeug dort und auf der Skoda Connect Seite...
Kein Connect, keine Weltkugel, keine App Verbindung: Hallo Gemeinde, Bin neu hier und hab schon reichlich gesucht bei euch und auch viele Threads gelesen sowie dortige Tipps probiert..... Meine...
Care Connect - was/wie/wo ?!: Hallo zusammen, Blicke nicht mehr durch. Haben gerade unseren superb combi bj 2020 abgeholt mit dem Amundsen infotainment System. jetzt steht...
Skoda Connect Funktion: Meine Frau hat vor 3 Monaten einen Octavia 4 First Edition gekauft. Da ich für die Technik zuständig bin, teile ich hier mal unsere Erfahrungen...
Skoda Connect Amundsen: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit Skoda Fahrer. Ich habe einen Scala Bj. 2020 mit dem Amundsen Navigationsssystem. Ich habe jetzt...

Sucheingaben

skoda connect standort

,

skoda connect deaktivieren

,

Skoda connect wo parkt mein auto deaktivieren

,
skoda connect standort ausschalten
, skoda connect live standort, skoda Fahrzeug Standort löschen, skoda connect app parkposition nicht verfügbar, skoda connect standort immer zulassen, skoda connect parkposition deaktivieren, parkposition für skoda sperren, skoda connect ortung, skoda connect privater modus, Skoda connect park position nicht, kodiaq app ortung abschalten, skoda standort, infotainment online Skoda connect Dienste deaktivieren, skoda privater modus navi, skoda privater modus, skoda connect parkposition, skoda connect Standort echtzeit, skoda care connect ortungsdienst , skoda connect private mode, fremt ortung durch scoda connekt
Oben