Skoda connect - ständig neu anmelden

Diskutiere Skoda connect - ständig neu anmelden im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe seit kurzen eine superb und zwei Benutzer konnten eingerichtet (Schlüssel zugewiesen). DS funktioniert soweit auch , aber wenn...

Basti1905

Dabei seit
24.11.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

Ich habe seit kurzen eine superb und zwei Benutzer konnten eingerichtet (Schlüssel zugewiesen). DS funktioniert soweit auch , aber wenn ich das Auto ein paar Tage nicht nutze muss ich mich mit meiner Mail Adresse erneut abmelden... das ist super nervig. Kann man das automatische ausloggen irgendwie verhindern?

Danke für eure hilfe
 
katalog49

katalog49

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
240
Zustimmungen
105
Ort
Bergisch Gladbach
Fahrzeug
Superb combi Premium Edition 2.0 TDI 147 KW 4x4
Werkstatt/Händler
Auto-Joosten Monheim
Kilometerstand
11000
Seit heute lässt sich die App bei mir überhaupt nicht mehr öffnen und stürzt sofort ab. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Ein Anruf beim Kundendienst ergab, dass es wohl Probleme seit einem Update bei Android Handys gibt. Auf dem Iphone meiner Frau läuft alles normal, bis auf das sich auch hier keine Abfahrtszeit für die Standheizung übermittel lässt. Das funktioniert seit Anbeginn der Zeit immer nur sporadisch.
 

Basti1905

Dabei seit
24.11.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Mir geht es nicht um die app sondern um die Benutzeranmeldung im Infotainment System. Normalerweise, wenn ich mit meinem Schlüssel aussperren werde ich automatisch mit meinem Benutzer angemeldet. Aber wenn das auto mal 4 Tage nicht genutzt wird, dann muss ich mich mit meiner mailadresse und passwort neu anmelden, ansonsten geht nur das Gast Profil. Das ist super nervig immer die mailadresse neu einzutippen.
Kann ich die Zeit bis zur automatischen Abmeldung irgendwie verlängern oder gar ausschalten.?
 
Commander_Fish

Commander_Fish

Dabei seit
13.08.2020
Beiträge
340
Zustimmungen
178
Fahrzeug
Skoda Superb iV Sportline Combi
Seit heute lässt sich die App bei mir überhaupt nicht mehr öffnen und stürzt sofort ab. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.


Mache einfach mal das, was ich da geschrieben habe.
 
Thema:

Skoda connect - ständig neu anmelden

Skoda connect - ständig neu anmelden - Ähnliche Themen

Mehrere Nutzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier und ja, ich habe vorher gesucht, ob dieses Thema schon diskutiert wurde. Ich habe zwar auch...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Dauernd Probleme mit Multimedia und Skoda Connect: Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr auch immer wieder ähnliche Probleme habt: Regelmäßig, wenn ich über die Skoda Connect App aufs Auto zugreife...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben