Modellübergreifend Skoda Connect - ŠKODA IDENT

Diskutiere Skoda Connect - ŠKODA IDENT im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Im Skoda Conenct Portal erscheint bei mir auf einmal im Benutzerprofilt: "Nicht verfiziert" und "Sie müssen verifiziert sein, um alle...

1. jens.f

jens.f

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo!

Im Skoda Conenct Portal erscheint bei mir auf einmal im Benutzerprofilt:
    "Nicht verfiziert"
    und
    "Sie müssen verifiziert sein, um alle verfügbaren Dienste zu nutzen. Weitere Informationen erhalten Sie hier."

Unter "hier" steht dann:
    ------------------------------
    KUNDENVERIFIZIERUNG (ŠKODA IDENT)
    Kundenverifizierung (ŠKODA Ident)

1. Wie kann ich verifiziert werden?
    Besuchen Sie Ihren ŠKODA Service Partner und fragen Sie nach der Verifizierung. Sie müssen Ihren Ausweis vorlegen und der Administrator validiert Ihre Identität, dann werden Sie verifiziert und können anschließend alle Dienste zu nutzen.
    -----------------------------

Leider wird nirgendwo angegeben, welche zusätzlichen Dienste dies dann sein sollen..
    Alle bisherigen Funktionen scheinen weiterhin zu gehen...

LG Jens

2. Rene78

Rene78

Hallo,
    ich denke, dass hat was mit der neuen Funktion des öffnen vom Fahrzeug per APP zu tun.
    Siehe mein Eintrag weiter unten....
    Da macht es Sinn, dass man sich nochmals verifizieren müsste.
    Ist auch im connect Portal bzw. im letzten Newsletter mit aufgeführt.

3. jens.f

jens.f

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi
    Kilometerstand:
    70000
    wobei das ja nur bei neueren Fahrzeuge gehen soll - macht also somit bei älteren Fahrzeugen keinen Sinn...

4. Herbs

Herbs

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Sport
    Super, "ältere" Fahrzeuge sind also auch die, die knapp vor der KW 31/2018 geboren sind.8|Ist nur komisch, dass man von dieser Einschränkung in der angemeldeten Skodaconnect-Seite unter "Hilfe" nichts erfährt.
    Dort heisst es nur verfizieren mit Lichtbildausweis beim Freundlichen - dann gehts, und da bekommt man dann die aktuelle Auskunft von dieser Einschränkung...

5. #5 Gunslinger2012, 06.08.2018
    Gunslinger2012

Gunslinger2012

Fahrzeug:
    Octavia III FL 1.5 ACT TSI
    Deine Theorie klingt für mich plausibel. In welchem Newsletter war das denn? In meinem Newsletter 08/2018 stand das nicht drin ?(

6. Rene78

Rene78

Bei mir schon. Thema Smartwatches.... Da war ich ehrlich überrascht, also als ob es das schon länger gibt..

Smart Watches

Wie Sie wissen, sind einige Funktionen der ŠKODA Connect App wie Online-Diebstahlwarnanlage, Parkposition, Geschwindigkeitsbenachrichtigung, Gebietsbenachrichtigung, Fahrzeugstatus, „Verriegeln und Entriegeln“ bereits für Smart Watches* verfügbar. Zusätzlich zu den bereits unterstützten Systemen (Apple Watch OS, Android Wear) haben wir auf Tizen OS basierende Smart Watches ergänzt.

* Verfügbarkeit der Funktionen kann aufgrund der Smart-Watch-Spezifikationen und -Betriebssysteme variieren.

7. #7 Gunslinger2012, 06.08.2018
    Gunslinger2012

Gunslinger2012

Fahrzeug:
    Octavia III FL 1.5 ACT TSI
    Ja, über diese Funktion bin ich auch beim Lesen gestolpert. Wow, vor allem wenn es das Auto nicht unterstützt??
    Ich meinte mit meiner Nachfrage aber das "Wir müssen uns jetzt alle Verifizieren lassen". Das ist da doch mit keiner Silbe erwähnt?!

8. jens.f

jens.f

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi
    Kilometerstand:
    70000
    Auch komisch - im Tizen Store gibt es keine Skoda Connect app.. Weiß jemand, wo man die App herbekommen kann?

9. Knut90

Knut90

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.0 TSi 81kW - Monte Carlo

Halli Hallo,
    ich bin da auch drüer gestolpert und mein Verkäufer hat mir gesagt, dass da nichts gemacht werden muss. Mit der Nutzung und Zustimmung der Datenschutzänderung (was auch in dem Newsletter vom diesem Monat steht) nutz man dann auch die aktuelle Version. Ihm ist nicht bekannt, dass der Händler dort irgendwelche Verifizierungen der Kunden vornehmen muss.

10. LosB

LosB

Fahrzeug:
    Superb III 2.0 TSI 220PS
    Kilometerstand:
    17000
    Also ich war am Montag auf beim Skoda Händler genau wegen der Verifizierung. Da wurde mir dann auch gesagt man muss nix machen, sie wissen auch von nix. Und da die Dienste wie bisher (scheinbar) so funktionieren wie bisher müsse man da auch nix dran ändern. Habs den netten Herren auch noch die Meldung gezeigt im Connect Portal.
    Wie das ganze mit der App aussieht kann ich mangels IPhone oder Android nicht sagen.

11. #11 Desperado2k, 12.08.2018
    Desperado2k

Desperado2k

Fahrzeug:
    Octavia R.S. Combi
    Kilometerstand:
    37
    Das habe ich auch gelesen.
    Das komische ist, am ersten Tag, hat der skoda noch die Daten mit meiner App abgeglichen. Aber seither Stillstand :(

Thema: Skoda Connect - ŠKODA IDENT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SKODA CONNECT VERIFIZIEREN

,
  2. skoda connect verifizierung

,
  3. skoda verifizierung

,
  4. skoda ident durchführen,
  5. Benutzer verifiziert (ŠKODA Ident),
  6. identität bestätigen skoda connect,
  7. škoda ident,
  8. Škoda Ident Verfahren verifizieren,
  9. skoda connect verifitzieren,
  10. vertifizieren bei skoda connect,
  11. skoda benutzer nicht verifiziert,
  12. Kunden Verifikation skoda connect,
  13. skoda connet verifizieren,
  14. skoda connect tür öffnen Kunden Verifikation,
  15. Verifizieren Skoda Connect,
  16. kundenverifizierung skoda was soll das verriegeln,
  17. skoda connect Kunde verifizieren,
  18. skoda connect upgrade anzeige verriegel/entriegeln
Die Seite wird geladen...

Skoda Connect - ŠKODA IDENT - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Supernova schwarz

Skoda Supernova schwarz: Hallo ich suche für meinen Superb einen Satz Supernova Felgen in schwarz am besten noch mit Winterreifen im Umkreis von 150km von Magdeburg....
  2. Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!

Skoda in Zukunft das Dacia der Volkswagen Gruppe?!: Hat jemand von Euch diese Meldung mitbekommen? Wenn das wirklich so kommt … Ich würde sicher nicht freiwillig zu VW wechseln sondern wohl eher VW...
  3. Probleme Connect

Probleme Connect: Habe neu einen Facelift S3 mit Columbus, Business Paket und damit auch mit Skoda Car Connect. Mein Wunsch war / ist, das ich damit aktuell Online...
  4. Privatverkauf Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll

Skoda Torino Schwarz glänzend Komplettradsatz 17 Zoll: Verkaufe einen Satz Original Skoda Alufelgen Torino 7 x 17 ET 46 mit neuweriger Bridgestone Sommerbereifung 215/40 Schwarz glänzend mit poliertem...
  5. Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle

Skoda Superb 2.0 272 ps Motoröle: Welches Öl sollte man reinmachen steht im Auto 502 oder 504? Welches Öl währe am besten und auch die Marke oder ist es da egal?!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden