Skoda Connect, Service nicht verfügbar und weitere Fragen

Diskutiere Skoda Connect, Service nicht verfügbar und weitere Fragen im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, versuche seit einer Woche mein Fahrzeug zu registrieren um Connect nutzen zu können. Ohne Erfolg. Wenn ich auf Skoda Connect gehe kommt die...

1. lv2007

lv2007

Hallo,
    versuche seit einer Woche mein Fahrzeug zu registrieren um Connect nutzen zu können.
    Ohne Erfolg. Wenn ich auf Skoda Connect gehe kommt die Meldung Service nicht verfügbar. Scheinbar ist er doch registriert da vorher immer die Meldung kam, dass er vor Nutzung freigeschalten werden muss.
    Auf meiner App steht Registrierung nicht angeschlossen?!
    Ist der Server immer noch nicht online von Skoda?

Wie kann ich unter "Verkehr" die Staumeldungen nach Autobahnen sortieren?

Wie kann ich die Laufzeit der Standheizung einstellen?

Kann Lane Assist ohne weiteres freigeschalten werden oder welche Voraussetzungen muss ich haben?
    Habe VCDS mit dem USB Multiscan von Auto Intern

2. Elch

Elch

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI 4x4
    Zum ersten Teil der Fragen folge doch mal dieser Umleitung...

Ums vorweg zu nehmen: Skoda hat mal wieder Probleme mit seinen Servern.

Thema:

Skoda Connect, Service nicht verfügbar und weitere Fragen

Die Seite wird geladen...

Skoda Connect, Service nicht verfügbar und weitere Fragen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung

Skoda OEM-Kompletträder mit Winterbereifung: Angebot im Auftrag eines Freundes: Wegen Fahrzeugwechsel (Skoda Octavia 5E RS vFL auf Skoda Karoq) stehen 4 Skoda OEM-Kompletträder mit...
  2. Restwert/Zuverlässigkeit des 1.4 16V und Fabi 6Y + Frage zu den Originalteilen

Restwert/Zuverlässigkeit des 1.4 16V und Fabi 6Y + Frage zu den Originalteilen: Hallo liebe Community, die letzte Inspektion war für meinen Fabi weniger erfreulich: die Vorderbremse muss komplett erneuert werden, Zahnriemen...
  3. Privatverkauf Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit

Drehmomentstütze für Skoda Fabia 5j mit Superpro Bush Kit: Ich verkaufe meine Meyle Drehmoment Stütze mit eingebautem Superpro Polyurethan Bush Kit. Dieses PU Lager verhindert das Kippen des Motors bei...
  4. Suche Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung

Skoda Octavia 1z5 Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Spiegelblinker rechts mit Umfeldbeleuchtung. Für einen Skoda Octavia 1z5 BJ2005. Bei mir...
  5. Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,

Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,: Mein skoda springt sehr schlecht an,bei höheren Aussentemperaturen, Im Winter keinerlei Probleme,hab das problem seid letzten Sommer,hab neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden