Skoda Connect Probleme - Auto über App nicht erreichbar

Diskutiere Skoda Connect Probleme - Auto über App nicht erreichbar im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Für mich ist Skoda Connect (so wie es an die Kunden gebracht wurde) einfach ein Schrott! Ehrlich gesagt, zurzeit, ist dieses System nur reine...

1. #41 SkodaWAF, 12.02.2019
    SkodaWAF

SkodaWAF

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Facelift, 1.0 MPI 75 PS
    Ehrlich gesagt, zurzeit, ist dieses System nur reine Spielerei. Okay, wer die Standheizung besitzt, für den könnte es nützlich sein. Aber die restlichen Daten, die man in der App ablesen kann, bringen mir persönlich nichts. Diese Daten kann ich auch im Auto anschauen(z.B Verbrauch, Fehler). Man kann sogar das eigene Auto nicht über GPS verfolgen, da die GPS Koordinaten nicht in Echtzeit übertragen werden, sondern beim Abziehen des Schlüssels aus dem Zündschloss.

kofel gefällt das.
  2. kofel

kofel

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI ACT DSG
    Kilometerstand:
    8600
    Für mich ist relevant:
    • SOS Funktion (mit automatischem Notruf der Rettungskräfte bei einem Unfall mit Übermittlung Standort, Fahrzeugdaten) 1)
    • Standheizung 2)
    1) genau das hat nicht funktioniert bis das erste Mal die OCU getauscht wurde obwohl die grüne Kontrollleuchte immer an war!
    2) die hat natürlich nie funktioniert, wenn das Connect nicht verfügbar war - und das war in 6 Monaten mind. 3 Monate der Fall; die Fernbedienung der Standheizung hatte eine Reichweite von 30m (statt bis zu 1000m), weil die OCU eben hin war.

Der Rest ist für mich relativ uninteressant. Da bin ich vollkommen deiner Meinung. :whistling:

Wenn ein Hersteller aber Funktionen anbietet, dann haben die zu funktionieren. Das 1x was defekt ist: kein Problem! Aber nach 6x Werkstatt immer wegen des selben Dings geht nicht! Punkt!

Wie gesagt, ich hoffe dass mit dem 7. "Versuch" einer Neuinitialisierung dann wirklich alles gut ist. Wenn nicht, gehts zum Anwalt.

Thema: Skoda Connect Probleme - Auto über App nicht erreichbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda connect Störung

,
  2. skoda connect fahrzeug nicht erreichbar

,
  3. skoda connect nicht erreichbar

,
  4. skodA connect probleme,
  5. skoda connect app funktioniert nicht,
  6. skoda connect nicht verfügbar,
  7. skoda connect app störung,
  8. verbindungsprobleme skoda connect,
  9. Skoda connect aktualisiert nicht,
  10. skoda connect app startet nicht auf Samsung Gear 3,
  11. skoda connect zu viele Anfragen gesendet wann geht es wieder,
  12. skoda connect probleme 2018,
  13. skoda connect fehler,
  14. skoda connect server,
  15. skoda app funktioniert nicht mehr,
  16. Skoda connect deaktiviert sich von selbst,
  17. skoda connect ständig deaktiviert,
  18. problem skoda connect ständig deaktiviert,
  19. skoda app connect nummer wird nicht erkannt,
  20. skoda connect aktualisieren nicht möglich,
  21. Skoda connect dienste werden auf dem Handy nicht angezeigt,
  22. skoda connect fhz status wird nicht angezeigt,
  23. skoda superb ocu reset,
  24. skoda car connect abgeschaltet,
  25. skoda portal nicht erreichbar
Die Seite wird geladen...

Skoda Connect Probleme - Auto über App nicht erreichbar - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen

4x Sommerräder Skoda Fabia zu verkaufen: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Sommerräder vom Fabia 2 (5J). 4x 17" Sommerräder auf Felge "Gigaro schwarz" 7J x17" mit "Barum Bravuris 3...
  2. Privatverkauf Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi

Travall Hundegitter Hundeschutzgitter Skoda Octavia 3 Kombi: Hallo, ich verkaufe hier das Set aus Rückwärtigen Hundeschutzgitter sowie dem Trenngitter um den Kofferraum in 2 Teile zu abzutrennen. Verbaut...
  3. Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen

Skoda Octavia RS - Wahl der Felgen: Hallo Community, seit dieser Woche bin ich auch stolzer Besitzer eines Octavias. Es handelt sich bei mir um einen Skoda Octavia RS 2.0 TSI...
  4. Anhängelast Skoda 110 L

Anhängelast Skoda 110 L: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Vollabnahme des Qek Junior ist mir aufgefallen, dass bei meinem S 110 L keine Anhängelast eingetragen ist. Für...
  5. Skoda Superb Columbus Navi

Skoda Superb Columbus Navi: Der Rote Ball am beigefügten Ball was bedeutet der und wie kann ich diesen verändern?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden