Skoda Connect nicht verfügbar

Diskutiere Skoda Connect nicht verfügbar im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, zuerst einmal Grüße in das Forum von mir mit die Hoffnung, dass vielleicht einer helfen kann:-) Ich habe folgendes Problem: seit über 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chrisfrisbee, 23.12.2019
    Chrisfrisbee

Chrisfrisbee

Fahrzeug:
    Superb-III_TD110/2.0A7F
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo,
    zuerst einmal Grüße in das Forum von mir mit die Hoffnung, dass vielleicht einer helfen kann:-)

Ich habe folgendes Problem: seit über 2 Wochen ist keine Echtzeitnavigation über mein Amundsen mehr möglich.
    Es wird im amundsen-Display bei Connect gemeldet "Service ist nicht verfügbar". Die Weltkugel ist weiß und zeigt Netzverbindung (3g) an.
    - Der USB Netzwerk-Stick wurde mehrmals gezogen und wieder eingesteckt.
    - Die LED am Stick ist grün. Über den Telefonsupport bekam ich den Hinweis, dass ich den Privaten Modus mal Ein- und ausschalten soll - hat nichts gebracht.
    - Auch der Reset des Gerätes (langes drücken auf den Starttaster) hat keine Änderung gebracht.

Die Skoda Telefon-Hotline hat nach dem 3. Anruf und einer Email mit Vorgangsnummer zugegeben, dass es Probleme mit Vodafone geben würde. Diese wären jedoch inzwischen behoben, und die gemeldeten Störungen werden jetzt abgearbeitet. Das ist inzwischen mehr als 2 Wochen her :-(
    Auch der Besuch beim Skoda-Händler hat nichts gebracht, weil dieser meinte, dass er auch nichts machen könnte.
    Mich verwundert, dass ich sonst keine Threads darüber finde.
    Weiß vielleicht jemand mehr?
    Schön wäre es, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße aus dem Schwobaländle
    Chrisfrisbee

2. #2 triumph61, 23.12.2019
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
  3. #3 Chrisfrisbee, 23.12.2019
    Chrisfrisbee

Chrisfrisbee

Fahrzeug:
    Superb-III_TD110/2.0A7F
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo triumph61,
    Krass... 2 Posts in wenigen Minuten Abstand mit dem gleichen Problem.
    Sorry, dass ich das nicht gesehen habe:D.

4. #4 fireball, 23.12.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Weniger der Abstand, als eher der ellenlange, seit Monaten existierende Thread.

Daher hier zu.

Thema:

Skoda Connect nicht verfügbar

Die Seite wird geladen...

Skoda Connect nicht verfügbar - Ähnliche Themen

1. Citigo e iv lädt mit reduzierter Leistung Skoda Connect

Citigo e iv lädt mit reduzierter Leistung Skoda Connect: Hallo zusammen Ich habe frisch die Skoda Connect App eingerichtet. Nun lädt mein Skoda Citigo e iv nurnoch mit halber Leistung. Er braucht von...
  2. Modellübergreifend Skoda Connect Routenplanung Nutzer

Skoda Connect Routenplanung Nutzer: Nutzt hier jemand die Routenplanung in der aktuellen Version von Skoda Connect? Dann wäre ein Erfahrungsaustausch hilfreich.
  3. Skoda Connect Amundsen

Skoda Connect Amundsen: Schönen guten Abend. Ich habe mich jetzt schon einige Stunden durch das Internet begeben und habe aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden....
  4. SOS Funktion / Skoda Connect / funktioniert nicht

SOS Funktion / Skoda Connect / funktioniert nicht: Moin, bei meinem IV lässt sich das Skoda Connect nicht aktivieren - auch der SOS Knopf ist ohne Funktion. Das Auto kam gerade vom Freundlichen...
  5. Superb iV / Skoda Connect

Superb iV / Skoda Connect: Moin zusammen, Bei mir funktioniert die Aktivierung des Nutzerprofils nicht. Skoda Connect konnte ich mit der FIN anmelden... Hat jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden