Skoda Connect Name des Fahrzeuges

Diskutiere Skoda Connect Name des Fahrzeuges im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend Liebes Forum, Laut allen Papieren also Kaufvertrag etc. Habe ich einen Octavia Combi 4 First Edition. Nachdem ich denn Wagen jetzt in...

Darkrain17

Nabend Liebes Forum,

Laut allen Papieren also Kaufvertrag etc. Habe ich einen Octavia Combi 4 First Edition.

Nachdem ich denn Wagen jetzt in Skoda Connect eingefügt habe hat er aber als Namen im Portal OCT.COM STY TD 11
Woraus sich mir jetzt die Frage stellt ist das wirklich ne First Edition?

Das STY im Namen bezieht sich mein Meinung Nach ja bestimmt auf die Ausstattungslinie Style. Hat der First Edition überhaupt einen Eigenen Namen im Skoda Connect oder Teilt er sich das Style weil er ja quasi Darauf aufbaut?

So langsam ist die Freude über denn Neuen Wagen in Frust umgeschwenkt leider.

FlügelHugo

FlügelHugo

Fahrzeug
Octavia IV Style, Sport, Matrix, 18 Zoll
Nabend Liebes Forum,

Laut allen Papieren also Kaufvertrag etc. Habe ich einen Octavia Combi 4 First Edition.

Nachdem ich denn Wagen jetzt in Skoda Connect eingefügt habe hat er aber als Namen im Portal OCT.COM STY TD 11
Woraus sich mir jetzt die Frage stellt ist das wirklich ne First Edition?

Das STY im Namen bezieht sich mein Meinung Nach ja bestimmt auf die Ausstattungslinie Style. Hat der First Edition überhaupt einen Eigenen Namen im Skoda Connect oder Teilt er sich das Style weil er ja quasi Darauf aufbaut?

So langsam ist die Freude über denn Neuen Wagen in Frust umgeschwenkt leider.
Ernsthaft??? Wegen dem hast du Frust auf den O4??🤔
Kann er das was du bestellt hast??
Ich hab nen Style und steht „Sportsline“.
A068C987-5797-4D1F-948C-D7711E7FC032.jpeg

Reen1986

Reen1986

Moin @Darkrain17,

also ich fahre nen Combi Style und es steht alles korrekt in den Fahrzeugdetails:

OCT_Connect.png

Bezüglich der Beschriftung des Fahrzeugs... bei mir war das auch sowas kryptisches. Habe ich einfach überschrieben 😅

VG
Reen1986

PiranhA

Bei der First Edition steht immer Style da, weil es eigentlich keine richtige Variante ist. Ist eigentlich nur ne normale Style plus Navi.

Thema:

Skoda Connect Name des Fahrzeuges

Oben