Skoda Connect MJ17

Diskutiere Skoda Connect MJ17 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Kann man am Amundsen MJ17 Skoda Connect (Infotainment Online) Upgraden/Nachrüsten? Gruß Jogi

1. #1 JogiSkoda, 19.11.2017
    JogiSkoda

JogiSkoda

Fahrzeug:
    O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
    Hallo zusammen.
    Kann man am Amundsen MJ17 Skoda Connect (Infotainment Online) Upgraden/Nachrüsten?

Gruß
    Jogi

2. fNatic

fNatic

Offiziell ist eine Nachrüstung nicht möglich, denn die Fahrgestellnummer muss bei Skoda auf deren Server für Connect hinterlegt bzw. freigeschaltet sein.

Dann bräuchtest Du außerdem eine neue Steuereinheit vom Navigationssystem. Sowie die Bedieneinheit oberhalb des Spiegels.
    Hinzu kommen dann diverse Codierungen am Fahrzeug.

Mir ist derzeit keine erfolgreich und funktioniere Nachrüstung bekannt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

JogiSkoda gefällt das.
  3. #3 JogiSkoda, 23.11.2017
    JogiSkoda

JogiSkoda

Fahrzeug:
    O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
    Ok. Eigentlich würde ich nur gern die Verkehrsdaten im Navi haben.
    Das geht dann aber wohl nicht....

4. xng

xng

Fahrzeug:
    S3 Combi 2.0TSI 220 L&K
    Werkstatt/Händler:
    neuwagenexperten
    Kilometerstand:
    11101
    Meine Frau hat in Ihrem Mj.18 Fabia ein Amundsen, auf dem Connect läuft. Bzw. was geht, sind die ganzen Statusreports, Standort und der Käse. Wasvöllig zu fehlen scheint, sind die Internet-Verkehrsdaten usw. Ist das beim Amundsen überhaupt vorgesehen? Oder spinnt da nur wieder Connect (bei meinem Superb ist's genau umgekehrt: da hab ich Verkehrsdaten, aber keine Statusinfos).

Thema: Skoda Connect MJ17
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scskoda connect nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Skoda Connect MJ17 - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Skoda connect - keine Sonderziele mehr einstellbar

Skoda connect - keine Sonderziele mehr einstellbar: Hallo Zusammen, ich wollte gestern meine Geocaches über das Skoda-connect Portal (Sonderziele, POI) aktualisieren, jedoch gibt es diese Funktion...
  2. POI im Skoda Connect

POI im Skoda Connect: Hallo, Ich musste leider feststellen, dass unter www.skoda-connect.com es nicht mehr möglich ist POI zu hinterlegen. Eine Nachfrage bei der...
  3. skoda connect

skoda connect: Hallo zusammen, Möchte mein skoda Connect registrieren. Seit Tagen kommt in der App aber nach Eingabe der FIN: "Der Status der...
  4. Superb III Skoda Connect

Skoda Connect: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten gebrauchten Skoda Superb 3 geholt. Das Auto kann ich Anfang nächster Woche abholen. Meine...
  5. Karoq Skoda Connect App - wieder Probleme

Skoda Connect App - wieder Probleme: Hallo! Habe einen Karoq Sportline (Baudatum 7/2019, Erstzulassung 10/2019) der leider über kein CareConnect verfügt. Nun war bei der Skoda Connect...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden