Skoda Connect MJ17

Diskutiere Skoda Connect MJ17 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Kann man am Amundsen MJ17 Skoda Connect (Infotainment Online) Upgraden/Nachrüsten? Gruß Jogi
#
schau mal hier: Skoda Connect MJ17. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fNatic

fNatic

Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
1.279
Zustimmungen
164
Ort
39418 Staßfurt
Offiziell ist eine Nachrüstung nicht möglich, denn die Fahrgestellnummer muss bei Skoda auf deren Server für Connect hinterlegt bzw. freigeschaltet sein.

Dann bräuchtest Du außerdem eine neue Steuereinheit vom Navigationssystem. Sowie die Bedieneinheit oberhalb des Spiegels.
Hinzu kommen dann diverse Codierungen am Fahrzeug.

Mir ist derzeit keine erfolgreich und funktioniere Nachrüstung bekannt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

JogiSkoda

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
369
Zustimmungen
23
Fahrzeug
O3 RS - FL - TSI 2.0 DSG
Ok. Eigentlich würde ich nur gern die Verkehrsdaten im Navi haben.
Das geht dann aber wohl nicht....
 
xng

xng

Dabei seit
16.03.2017
Beiträge
143
Zustimmungen
71
Ort
Ba-Wü
Fahrzeug
S3 Combi 2.0TSI 220 L&K
Werkstatt/Händler
neuwagenexperten
Kilometerstand
11101
Meine Frau hat in Ihrem Mj.18 Fabia ein Amundsen, auf dem Connect läuft. Bzw. was geht, sind die ganzen Statusreports, Standort und der Käse. Wasvöllig zu fehlen scheint, sind die Internet-Verkehrsdaten usw. Ist das beim Amundsen überhaupt vorgesehen? Oder spinnt da nur wieder Connect (bei meinem Superb ist's genau umgekehrt: da hab ich Verkehrsdaten, aber keine Statusinfos).
 
Thema:

Skoda Connect MJ17

Skoda Connect MJ17 - Ähnliche Themen

Octavia III Skoda Connect keine Einrichtung möglich: Liebe Community, ich habe seit paar Tagen einen Skoda Octavia IIIE (BJ 2019) als Dienstwagen. Leider schaffe ich es nicht, Skoda Connect...
Kodiaq Mal wieder keine Verbindung zu Skoda Connect: Ich bekomme seit gestern (wie so oft) per App keine Verbindung zu Skoda Connect. Haben andere dieses Problem auch?
Skoda Connect: Heute erhielt ich diese Mail: Sehr geehrte Kunden, Wir möchten Sie darüber informieren, dass...
Care Connect - was/wie/wo ?!: Hallo zusammen, Blicke nicht mehr durch. Haben gerade unseren superb combi bj 2020 abgeholt mit dem Amundsen infotainment System. jetzt steht...
Skoda Connect Google Assistant: Es war doch Mal angekündigt dass Skoda Connect auch mit dem Google Assistant funktioniert oder? Hat jemand rausgefunden wie das funktioniert? Wäre...

Sucheingaben

scskoda connect nachrüsten

Oben