Skoda Connect / Informationstaster

Diskutiere Skoda Connect / Informationstaster im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich muss noch ein Thema eröffnen, vor zwei Tagen Auto abgeholt und mich auch direkt mit der Fin und Eingabe des Codes im Auto bei Skoda Connect...

1. FraDa

FraDa

Fahrzeug:
    Octavia Combi FL (2.0 TDI 110KW, DSG) "Drive"
    Werkstatt/Händler:
    AH Kühl
    Kilometerstand:
    85000
    Ich muss noch ein Thema eröffnen, vor zwei Tagen Auto abgeholt und mich auch direkt mit der Fin und Eingabe des Codes im Auto bei Skoda Connect angemeldet.

Adressen kann ich auch via App ans Auto schicken, aber sonst werden keine Daten synchronisiert, gerade wollte ich mich an die Skoda Hotline wenden und habe im Auto den I Knopf im Himmel gedrückt, nichts tat sich.

Kann mir einer weiterhelfen was ich einstellen muss bzw aktivieren muss?

2. Haiko

Haiko

Hatten vor einigen Wochen das Vergnügen dir Info Taste zu benutzen. Wurde dann ohne Probleme mit Skoda verbunden.
    So soll es normalerweise sein.

Aber aktuell geht es aber auch bei mit nicht mehr und das Autohaus klärt warum.

Übrigens die Infotaste läuft über die eingebaute SIM und hat nichts mit Skoda Connect zu tun.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

3. FraDa

FraDa

Fahrzeug:
    Octavia Combi FL (2.0 TDI 110KW, DSG) "Drive"
    Werkstatt/Händler:
    AH Kühl
    Kilometerstand:
    85000
    Jein, die Connect Daten werden ja auch über die Sim weitergegeben, arbeitet die Sim nicht, kann ich auch nichts mit der App anfangen um den Fahrzeugstatus abzurufen.

4. btl04

btl04

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K MJ20; Citigo e iV MJ 20
    Skoda Connect ist der Sammelbegriff für alle Dienste (Infotainment Online, Care Connect, Emergency Call). Die integrierte SIM nutzen die Dienste: Care Connect (Fernzugriff über die Skoda Connect APP oder Website, Inforuf, Pannenruf) sowie Emergency Call.

Thema: Skoda Connect / Informationstaster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda info taste

,
  2. skoda karoq i taste

,
  3. skoda karoq i taste im himmel

,
  4. skoda infotaste himmel,
  5. skoda Octavia i taste,
  6. skoda car connect tasten,
  7. werkstattknopf skoda,
  8. scoda octavia was massiert bei der Info taste,
  9. Skoda infotaste,
  10. skoda rapid tasten am dachhimmel,
  11. info taste skoda,
  12. info taste skoda Octavia,
  13. skoda infoknopf schraubrnschlüssel,
  14. infotaste skoda,
  15. skoda info.taste,
  16. skoda octavia info-taste,
  17. skoda info knopf
Die Seite wird geladen...

Skoda Connect / Informationstaster - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Skoda connect - keine Sonderziele mehr einstellbar

Skoda connect - keine Sonderziele mehr einstellbar: Hallo Zusammen, ich wollte gestern meine Geocaches über das Skoda-connect Portal (Sonderziele, POI) aktualisieren, jedoch gibt es diese Funktion...
  2. POI im Skoda Connect

POI im Skoda Connect: Hallo, Ich musste leider feststellen, dass unter www.skoda-connect.com es nicht mehr möglich ist POI zu hinterlegen. Eine Nachfrage bei der...
  3. skoda connect

skoda connect: Hallo zusammen, Möchte mein skoda Connect registrieren. Seit Tagen kommt in der App aber nach Eingabe der FIN: "Der Status der...
  4. Superb III Skoda Connect

Skoda Connect: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten gebrauchten Skoda Superb 3 geholt. Das Auto kann ich Anfang nächster Woche abholen. Meine...
  5. Karoq Skoda Connect App - wieder Probleme

Skoda Connect App - wieder Probleme: Hallo! Habe einen Karoq Sportline (Baudatum 7/2019, Erstzulassung 10/2019) der leider über kein CareConnect verfügt. Nun war bei der Skoda Connect...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden