Skoda Connect - immer wieder Ausfälle

Diskutiere Skoda Connect - immer wieder Ausfälle im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wenn ich auf die Tankstellensymbol touch , zeigt er mir auch die Preise an.

  1. Sawin

    Sawin

    Dabei seit:
    21.09.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Kamiq Style 1.0 TSI DSG
    Wenn ich auf die Tankstellensymbol touch , zeigt er mir auch die Preise an.
     
  2. Andre784

    Andre784

    Dabei seit:
    10.03.2019
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    wie schaut es denn bei euch mit Connect im Auto aus? Ich kann seit Tagen keine Aktualisierungen abrufen und auch die Nachrichten gehen nicht, das Wetter dagegen funktioniert, die verkehrsnachrichten auch
     
  3. irixfan

    irixfan

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    1.094
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    52789
    Alles wie gewünscht. Hab mir gerade ein neues Ziel zum Auto geschickt und es kam auch an. Der Rest geht auch.
     
  4. Mazca

    Mazca

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Skoda Scala 1.5 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragshändler
    Wie machst du das? In meiner Connect App finde ich die Funktion nicht.
     
  5. Andre784

    Andre784

    Dabei seit:
    10.03.2019
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    160
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    Bei mir seit Tagen das:

    1.) Connect -> Nachrichten
    2.) Connect -> Online-Aktualisierung.

    20200729_120647.jpg 20200729_120005.jpg
     
  6. #1066 irixfan, 29.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2020
    irixfan

    irixfan

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    1.094
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    52789
    So!
    Screenshot_20200729_201443_cz.skodaauto.connect.jpg
    Da gab's ein Problem mit der Ausstattung der Modellreihe Scala/Kamiq. Hab das kürzlich erst gelesen aber verdrängt, weil ich nicht betroffen bin.
     
  7. Sawin

    Sawin

    Dabei seit:
    21.09.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Kamiq Style 1.0 TSI DSG
    Funktioniert bei Scala und Kamiq nicht, erst was ab dem Modelljahr 2021 (ca.KW 30) gebaut wird.
     
  8. irixfan

    irixfan

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    1.094
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    52789
    Genau: Gefunden ...
     
  9. #1069 Der Verwirrte, 31.07.2020
    Der Verwirrte

    Der Verwirrte

    Dabei seit:
    28.02.2020
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Weiterstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Kamiq Style 1.0 TSI 85KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Motor Fashion GmbH Darmstadt
    Kilometerstand:
    8735
    Ab sofort ist die Funktion die Route an das Fahrzeug zu senden auch für den Kamiq verfügbar. Was den Scala betrifft, kann ich es leider nicht bestätigen (mangels Fahrzeug) aber ich gehe davon aus, dass es auch dort funktioniert.

    upload_2020-7-31_17-25-17.png
     
  10. #1070 Der Verwirrte, 31.07.2020
    Der Verwirrte

    Der Verwirrte

    Dabei seit:
    28.02.2020
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Weiterstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Kamiq Style 1.0 TSI 85KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Motor Fashion GmbH Darmstadt
    Kilometerstand:
    8735
    Bei mir sind die Preise aber immer um Stunden hinter den aktuellen Preisen.
     
  11. tymanis

    tymanis

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    36
    Beim O4 scheint sich auch was zu tun.

    Von Android geht die Funktion noch nicht, aber im Browser sehe ich jetzt den Buttoen "An Fahrzeug senden"

    Probiere ich morgen aus :)
     
  12. Sdominko

    Sdominko

    Dabei seit:
    21.08.2018
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Steiermark / Österreich
    Fahrzeug:
    Kodiaq L&K / Superb iV Bestellt
    Gab es hierzu ein ota Update?
     
  13. Sawin

    Sawin

    Dabei seit:
    21.09.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Kamiq Style 1.0 TSI DSG
    Letzte Woche gab es bei mir während der Fahrt ein Update ohne Vorwarnung. Amundsen schaltet sich aus und nach 1 min. wieder selbständig an. Vielleicht hatte es damit zu tun?
     
  14. tymanis

    tymanis

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    36
    Im Octavia ist übrigens nichts angekommen.
     
  15. Sawin

    Sawin

    Dabei seit:
    21.09.2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Kamiq Style 1.0 TSI DSG
    Im Kamiq auch nicht.?(
     
  16. SelCee

    SelCee

    Dabei seit:
    11.02.2020
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    43
    Auf diesem Feature Level war mein O3 bereits vor 3 Jahren. Reife Leistung, Skoda.
    Hoffentlich bekommen die Mal schnell die Kurve, denn mit diesem "Arbeitsethos" in der Software werden die schnell von der Konkurrenz überholt werden können.
     
  17. tymanis

    tymanis

    Dabei seit:
    14.05.2020
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    36
    Es ist nicht so, dass sie überholt werden können. Viel mehr geht es darum, den mittlerweile riesigen Abstand wieder aufzuholen.
     
  18. FireOBi

    FireOBi

    Dabei seit:
    02.08.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villach
    Fahrzeug:
    Skoda Superb iV
    Kilometerstand:
    2200
    Bei mir war auch die letzte Übertragung vom Superb iV zu Skoda Connect am Montag (27.7.). Seitdem kein Fernzugriff über die App mehr möglich. Ich kann auch im Fahrzeug nicht auf den Shop oder die Datenpakete zugreifen. Die Weltkugel ist "grau", dh. keine Online-Dienste verfügbar.
    Hab auch versucht auf Werkseinstellungen zurückzusetzen bzw. den Hauptnutzer zu löschen, mit dem Ergebnis, dass nun keinen Nutzer mehr habe, da auch anmelden und registrieren nicht funktionieren.
    Hat jemand eine Idee?
     
  19. #1079 Der Verwirrte, 02.08.2020
    Der Verwirrte

    Der Verwirrte

    Dabei seit:
    28.02.2020
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Weiterstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Kamiq Style 1.0 TSI 85KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Motor Fashion GmbH Darmstadt
    Kilometerstand:
    8735
    Wenn die Weltkugel "grau" und nicht weiß ist, dann hast du keine Internetverbindung. Da wird sich die OCU aufgehängt haben bzw. in einer Schleife laufen. Da hilft aber Sicherung ziehen, einen Moment warten und wieder reinstecken. Wenn ich das richtig gelesen habe in der Betriebsanleitung, dann sollte es die Sicherung 17 sein. Eventuell musst du die Prozedure zwei Mal machen. Danach sollte die Internetverbindung wieder funktionieren und du kannst dein Profil wieder eingeben und auch der Zugriff über die App sollte wieder funktionieren.
     
    FireOBi gefällt das.
  20. Sdominko

    Sdominko

    Dabei seit:
    21.08.2018
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Steiermark / Österreich
    Fahrzeug:
    Kodiaq L&K / Superb iV Bestellt
    Oder Privatsphäre auf Maximum stellen und dann zurück, soll auch helfen. Ich hatte auch seit dem 27. keine Verbindung, hab aber nach 2 Tagen oer obd11 einen Reboot des Telematik Steuergerätes gemacht und es geht wieder.
     
Thema: Skoda Connect - immer wieder Ausfälle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda connect probleme 2020

    ,
  2. škoda connect störung 2020

    ,
  3. skoda connect

    ,
  4. skoda connect verlängern,
  5. Fehler Skoda connect,
  6. skoda fehler skoda connect,
  7. connect vw verlangt immer wieder S-PIN,
  8. skoda connect funktioniert nicht 2020,
  9. skoda citigo e IV Störung,
  10. skoda connect gif,
  11. skoda keine datenverbindung www.skodacommunity.de,
  12. skoda connect forum,
  13. skodA connect probleme,
  14. skoda Connect app startet von alleine,
  15. Skoda connect Störung ,
  16. skoda connect prozess von vorne starten,
  17. skoda app fehlt,
  18. störung app skoda connection,
  19. skoda connect rapid funktioniert nicht mehr,
  20. koda connect agb,
  21. my skoda app störung,
  22. skoda connect offline modus,
  23. koda connect seit neuem desinge parkposition fehlt,
  24. skoda server,
  25. skoda karoqGoogle-Suche
Die Seite wird geladen...

Skoda Connect - immer wieder Ausfälle - Ähnliche Themen

  1. Hauptnutzer werden / Skoda Connect

    Hauptnutzer werden / Skoda Connect: Hallo Freunde, ich wollte bei meinem neuen Auto Wireless CarPlay verwenden. Laut Händler geht das erst wenn ich das Auto einmal mit skoda Connect...
  2. Scala Skoda Connect- Keine Verbindung mehr nach Hauptbenutzer Löschung

    Skoda Connect- Keine Verbindung mehr nach Hauptbenutzer Löschung: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinen Scala BJ 2019 wurde der Hauotbenutzer gelöscht. Nun wollte ich per Skoda Connect...
  3. Scala Skoda connect news speichert keine kanäle

    Skoda connect news speichert keine kanäle: Hallo an alle scala Besitzer mit amundsen Radio. Ich habe bisher gewartet mit dem Thema weil ich dachte das wird sich schon selber lösen. Ist...
  4. Superb III Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt

    Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Superb iV und versuche gerade, mich in der Welt der Online-Funktionen des Columbus-Systems...
  5. Klimaanlage über Skoda Connect ?

    Klimaanlage über Skoda Connect ?: Guten Morgen Zusammen, ich bin der Robert aus dem Stuttgarter Raum und grüße Euch. AM Mittwoch habe ich meinen neuen SKoda SuperB iV abgeholt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden