Skoda Connect Google Assistant

Diskutiere Skoda Connect Google Assistant im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es war doch Mal angekündigt dass Skoda Connect auch mit dem Google Assistant funktioniert oder? Hat jemand rausgefunden wie das funktioniert? Wäre...

mtoss

Es war doch Mal angekündigt dass Skoda Connect auch mit dem Google Assistant funktioniert oder? Hat jemand rausgefunden wie das funktioniert? Wäre ja schon praktisch wenn man den Tankfüllstand / Restreichweite abfragen kann oder die Standheizung einschalten / programmieren kann. Habe dazu leider nur den Beitrag mit der Ankündigung gefunden, aber hat sich da nichts mehr getan seither?

Thema:

Skoda Connect Google Assistant

Skoda Connect Google Assistant - Ähnliche Themen

Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Modellübergreifend Skoda Connect - Verbindung vom Auto zum Server: Hallo, es gibt ja viele Probleme mit Skoda Connect und ich würde dieses Thema gern auf dieses Problem eingrenzen: Die Verbindung vom...
Eine rote Limo im hohen Norden - Erfahrungen und Umbauten: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben