Allgemein Skoda Connect "Firmendaten"

Diskutiere Skoda Connect "Firmendaten" im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, meine Skoda connect App verlangt nach einem Update den Zugriff auf "Firmendaten" ich kann ablehnen oder zustimmen mit dem...

W..

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
meine Skoda connect App verlangt nach einem Update den Zugriff auf "Firmendaten" ich kann ablehnen oder zustimmen mit dem Hinweis, dass ich die Zustimmung jederzeit widerrufen kann. Wenn ich ablehne, schließt die App, weil die Daten angeblich immer benötigt werden. Ich schreibe nun seit dem. 19. 3. regelmäßig den Support an um zu erfahren, was genau "Firmendaten" sind, bekomme aber keine Auskunft darüber und kann die App seitdem nicht nutzen. Kann mir jemand sagen, was genau die dort an Daten haben wollen?
Danke und viele Grüße
Wolfgang
 
Thema:

Skoda Connect "Firmendaten"

Skoda Connect "Firmendaten" - Ähnliche Themen

Skoda Car Connect: Hey, habe seit März 2020 KAROQ SPO TS140/2.0A7A , habe seit dem Schwierigkeiten mit Connect, es deaktiviert sich im PKW nach ca. 45 sec...
Octavia IV Internetradio/-streaming via Android/Admundsen und Datenverbrauch: Guten Morgen zusammen, ich sitze hier schon seit fast 4 Stunden und "verzweifle" so langsam an (m)einer Idee in meinen noch zu liefernden Octavia...
Skoda Connect - Registrierungsprobleme: Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Wochen Probleme mit Skoda Connect bei meinem Superb III Sportline Plus MJ 2018. Ich habe via App und Web keine...
Skoda Connect Problem: Ich habe in meinen Fabia III das Problem, das die Werkstatt- und Info Taste am Dachhimmel ohne Funktion ist. (ich hatte es leider vorher noch...
Kodiaq Skoda Connect Fernzugriff - Wann werden die Daten aktualisiert?: [email protected], ich teste gerade die Funktion Fernzugriff das Dienstes Skoda Connect. Dabei ist mir aufgefallen das die Daten nicht kontinuierlich sondern...
Oben