Skoda Connect entriegeln und Auswahl SERVICE Partner

Diskutiere Skoda Connect entriegeln und Auswahl SERVICE Partner im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Zusammen, mein Octavia (laut MySkoda-App Produktionsmonat 14.12.18) hat in der Connect-App nicht die Funktion entriegeln und verriegeln....

1. #1 marcomania, 25.08.2019
    marcomania

marcomania

Fahrzeug:
    Octavia Combi Soleil 110kW Diesel
    Kilometerstand:
    400
    Moin Zusammen,

mein Octavia (laut MySkoda-App Produktionsmonat 14.12.18) hat in der Connect-App nicht die Funktion entriegeln und verriegeln. Wenn ich die Einträge hier im Forum richtig interpretiere, dann sollte dieser jesoch die Funktion haben, oder liege ich hier falsch? Welche Vorraussetzungen benötigt man hier (Connect-Account ist verifiziert)?

Zweitens kann ich keine SERVICE-Partner hier in der Gegend (Leer bzw. Oldenburg) auswählen, woran kann das liegen? Muss der Händler diese Funktion unterstützen?

Beste Grüße,
    Marco

2. #2 361Grad, 26.08.2019
    361Grad

361Grad

Fahrzeug:
    2.0 TSI/DQ381
    Du musst zum Händler und dich autorisieren /verifizieren lassen per Ausweis etc

Meine App hat das Future als Punkt aber da nicht verifiziert beim Händler kann ich es aktuell nicht nutzen.

3. #3 TheoRetisch, 26.08.2019
    TheoRetisch

TheoRetisch

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2,0 TDI 4x4 DSG Premium Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Knaller Königsbrunn
    Ähhhm, welchen Vorteil hat das EIntragen des Händlers?

4. #4 Sdominko, 26.08.2019
    Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K / Superb iV Bestellt
    Damit du nicht jemanden fremden das Auto aufmachen kannst. Du beweist damit das du der Nutzer bist

5. #5 Octavian62, 26.08.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2019
    Octavian62

Octavian62

Fahrzeug:
    KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
    Das liest sich für mich so, als ob die altmodische Verifizierung durch einen Skoda-Händler bereits erfolgt ist.

6. #6 marcomania, 26.08.2019
    marcomania

marcomania

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    400
    Hallo Zusammen,

Korrekt, der Account ist verifiziert! Per Führerschein, Geburtsdatum ist auch hinterlegt (laut Forum war das ja auch mal ein möglicher Fehler).

So wie ich das Eintragen des Händlers verstanden habe, spricht der Skoda dann mit dem Autohaus und sagt dort Bescheid wenn er was hat, auch soll es wohl die Terminvereinbarung vereinfachen...

7. #7 marcomania, 26.09.2019
    marcomania

marcomania

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    400
    Heute mal bei Škoda angerufen, dort die Aussage bekommen, dass mein Wagen die Funktion zum entriegeln nicht hat. Schade...

8. emmA3

emmA3

Gab da glaub ich eine Einschränkung: Fahrzeuge ab Produktionsmonat 03/2019 oder so ähnlich. Aber btw.: Ich habs drin und bis jetzt nur einmal zum Spaß und einmal wirklich gebraucht...

Sinnvoller sind da andere Sachen wie Routenplanung usw... Netter Gag ist das Hupen & Blinken, wenn die Schwester im Auto davor auf dem Parkplatz mit dem Kopf im Kofferraum steckt und sich zu Tode erschreckt. :D

9. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Verriegeln per App wäre nicht schlecht

10. #10 carnamedbert, 26.09.2019
    carnamedbert

carnamedbert

So isses, dafür ist das prima :D

Geht ja dann, ver- und entriegeln. Oder umgekehrt. Je nach Laune.

Habs nicht aktivieren lassen, also kucken ob Fenster und Türen zu ist ganz nett, bei solchen features, welche die Fahrzeugintegrität betreffen, bin ich aber vorsichtig.

11. A.M.

A.M.

Fahrzeug:
    Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Service Center Fürstenwalde
    Kilometerstand:
    Steigend
    Meiner ist zu alt und daher wäre es schön, wenn wenigstens verriegeln gehen würde.

Thema: Skoda Connect entriegeln und Auswahl SERVICE Partner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda connect verriegeln und entriegeln

,
  2. skoda connect app entriegelt falsch

Die Seite wird geladen...

Skoda Connect entriegeln und Auswahl SERVICE Partner - Ähnliche Themen

1. Superb III Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt

Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Superb iV und versuche gerade, mich in der Welt der Online-Funktionen des Columbus-Systems...
  2. Klimaanlage über Skoda Connect ?

Klimaanlage über Skoda Connect ?: Guten Morgen Zusammen, ich bin der Robert aus dem Stuttgarter Raum und grüße Euch. AM Mittwoch habe ich meinen neuen SKoda SuperB iV abgeholt....
  3. Skoda Connect im neuen O4

Skoda Connect im neuen O4: Hallo O4-Besitzer, ich habe mich nun mal etwas mit den Online-Diensten beschäftigt. Dabei finde ich, dass die Handy-App schon interessante...
  4. Ver- und Entriegeln mit Skoda Connect

Ver- und Entriegeln mit Skoda Connect: Es gibt ja seit dem 05.12. eine neue Funktion bei Skoda Connect, s.o. Dazu muss man sich bei einem Skodahändler mit Führerschein/Personalausweis...
  5. Octavia III Skoda über Skoda Connect entriegeln

Skoda über Skoda Connect entriegeln: Hallo, habe letztens im Newsletter gelesen, dass sich nun auch das Auto über die APP entriegeln lassen kann. Hat schon schon jemand damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden