Skoda Connect. E-Mail-Adresse

Diskutiere Skoda Connect. E-Mail-Adresse im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mich bitte mal jemand aufklären, wie man seine E-Mail-Adresse bei Skoda Connect ändern kann? Beim ändern der persönlichen Daten gibt's dazu...
  • Skoda Connect. E-Mail-Adresse Beitrag #1

daribla

Kann mich bitte mal jemand aufklären, wie man seine E-Mail-Adresse bei Skoda Connect ändern kann? Beim ändern der persönlichen Daten gibt's dazu keinen Eintrag.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

• Skoda Connect. E-Mail-Adresse Beitrag #2

Gast113558

Guest
Das wird nicht gehen, da die E-Mail gleich dem Anmeldenamen ist!

• Skoda Connect. E-Mail-Adresse Beitrag #3

daribla

Dann bleibt nur Account löschen und neu Anlegen als Alternative?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

• Skoda Connect. E-Mail-Adresse Beitrag #4

cmueller

Freundliche Mail an den Service mit Bitte um Änderung?

• Skoda Connect. E-Mail-Adresse Beitrag #5
roctin

roctin

Das bringt nichts.
Habe das gleiche Problem, weil meine Übergabe-Autohaus das angelegt hatte. Deswegen habe ich auch direkt schon bei Skoda angerufen. Gibt keine Möglichkeit der Änderung.
Hätte ich es im Vorfeld gewusst, das Emailadresse gleich Anmeldename ist, hätte ich gleich meine richtige angeben und nicht die 2. für jedermann. Bei jedem anderen Onlineportal kann man problemlos die Emailadresse wechseln, nur bei Skoda muss man komplett einen neuen Account anlegen. Ok, die Daten bleiben erhalten, aber es ist umständlich.

• Skoda Connect. E-Mail-Adresse Beitrag #6

daribla

Muss man den alten Account dann löschen oder kann man mit einer FIN 2 Accounts anlegen?

• Skoda Connect. E-Mail-Adresse Beitrag #7
roctin

roctin

Mir wurde gesagt, löschen Sie den Account und legen Sie den neu an. Daten werden von der Fin übernommen. Bezweifle das da 2 Accounts möglich sind.
Kannst es ja mal versuchen.

• Skoda Connect. E-Mail-Adresse Beitrag #8
Handymeister

Handymeister

Fahrzeug
Skoda Octavia III (FL) RS TSI mit DSG
Werkstatt/Händler
Autohaus Rindt und Gaida Hameln
Hallo,

die FIN dürfte das nicht blockieren. Schließlich würde ein neuer User nach dem Verkauf des Fahrzeugs z. B. auch die FIN neu registrieren wollen.

Viele Grüße
Handymeister

Thema:

Skoda Connect. E-Mail-Adresse

Skoda Connect. E-Mail-Adresse - Ähnliche Themen

Skoda Connect "Willkommen"-Screen abschaltbar?: Guten Morgen, Für meinen 01/2018 Octavia habe ich Skoda Connect Dienste aktiviert. Freundlich, wie das Auto ist, erscheint nun bei jedem...
Zweite Fahrer registrieren: Hallo zusammen, Ich bin Haupnutzer und möchte ein zweites Fahrerprofil für meine Frau anlegen. Meine Frau hat sich dann normal auf der skoda...
autodoc.de gehackt: An unsere Onlinebesteller, die unten stehende E-Mail ist gerade bei mir eingangen, und demnach hat autodoc.de einen Hackerangriff erlitten. Bei...
Kein Connect, keine Weltkugel, keine App Verbindung: Hallo Gemeinde, Bin neu hier und hab schon reichlich gesucht bei euch und auch viele Threads gelesen sowie dortige Tipps probiert..... Meine...
Infotainment kapiert Connect Lizenzupdate nicht: Servus, Da mein neuer Skoda noch nicht da ist, lief meinem Superb eine Skoda Connect Lizenz aus, und die für den Fernzugriff, Standheizung...

Sucheingaben

skoda connect passwort ändern

,

skoda connect email ändern

,

adresse skoda

,
skoda connect passwort vergessen
, skoda email, skoda connect login ändern, skoda connect daten ändern, skoda connect email adresse ändern, wie ändere ich email adresse bei skoda connect, wie ideintifiziere ich meine email für skoda, skoda connect emailadresse, skoda connect.e-mail-adersse, wieder neu bei skoda connect anmelde mit neuer email adresse, Skoda connect app mailöbdern, skoda e mail postfächer, skoda id erstellen, skoda connect email, Email schreiben an Skoda, skoda e mail adresse, skoda conect passwort ändern, email-adresse von skoda, skoda connect password wiederhergestellujg, skoda connect nutzernamen ändern, skoda connect passwort zurücksetzen, Skoda wie das Passwort ändern
Oben