Superb III Skoda Connect down?

Diskutiere Skoda Connect down? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist bei euch auch seit gestern keine Verbindung zu Skoda Connect möglich? Bei mir geht's weder über die App noch im Webbrowser am PC 😞...
#
schau mal hier: Skoda Connect down?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Scorpius811

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
88
Zustimmungen
28
Gestern Abend gings bei mir nicht, heute früh dann aber ohne Probleme und jetzt wieder nicht. Zieht da jemand mit erhöhtem Umweltbewusstsein evtl zum Feierabend immer den Stecker vom Server? 😅
 
irixfan

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
4.254
Zustimmungen
1.760
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
64830

Wartungsarbeiten​

Die Seite wird gerade gewartet
und wird bald wieder verfügbar sein.
Vielen Dank für Ihre Geduld.

----
Ist doch ziemlich eindeutig!
 
Dane

Dane

Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
387
Zustimmungen
58
Fahrzeug
Skoda Superb Combi iV
Kilometerstand
1698
Also ich habs heute auch 3x probiert aber immer nur einen errorcode erhalten mit dem Hinweis sich an den Support zu wenden wenn es vermehrt auftaucht…

die Meldung wäre schön gewesen, oder noch besser, eine vorherige Ankündigung per Mail 😜

hier war ich übrigens auch heute Mittag mal - da stand da noch nix

 
Ummel

Ummel

Dabei seit
12.01.2020
Beiträge
289
Zustimmungen
264
Fahrzeug
Skoda Superb IV
So langsam werde ich neugierig.
Immer noch

"Údržba stránky Stránka prochází údržbou a bude brzy zpět. Děkujeme za Vaši trpělivost"​


Ich bin fest davon überzeugt, dass nach Beendigung der Wartungsarbeiten alles funktioniert.... Aber auch ALLES!
🙄
So lange haben Wartungen noch nie gedauert...
Oder funktioniert es schon wieder bei euch?

Gruß
Ummel
 
pelmenipeter

pelmenipeter

Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
248
Ort
Brandenburg - LDS
Fahrzeug
Superb Combi iV
Werkstatt/Händler
Zellmann
Kilometerstand
000044
Da willste den iV vorheizen und nix is.
Ich grübel noch, ob ich diesen Connect Kram nach einem Jahr verlängere. Weil mit Connect ist da selten was.
 
irixfan

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
4.254
Zustimmungen
1.760
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
64830
So lange haben Wartungen noch nie gedauert...

Nicht wirklich

>>
Wir können den Dienst nicht starten. Wenden Sie sich bitte an den Support, falls das Problem weiterhin besteht. Danke!
<<

Bitte :cursing:
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
101
Zustimmungen
24
Habe jetzt die App zurückgesetzt (Daten/Cache löschen). Jetzt geht es wieder. Hatte ich in den letzten Tagen aber auch schon zwei mal probiert, da hatte es nicht funktioniert. Schauen wir mal, wie lange es gut geht...
 
Ummel

Ummel

Dabei seit
12.01.2020
Beiträge
289
Zustimmungen
264
Fahrzeug
Skoda Superb IV
Bei mir funktioniert jetzt die App wieder.
Leider ist dafür jetzt meine Weltkugel grau 🥴
 
irixfan

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
4.254
Zustimmungen
1.760
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Kilometerstand
64830
Gerade probiert...
>>>

Wartungsarbeiten​

Die Seite wird gerade gewartet
und wird bald wieder verfügbar sein.
Vielen Dank für Ihre Geduld.

<<<

🤮
 
fluxkompensator

fluxkompensator

Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
101
Zustimmungen
24
Gerade probiert...
>>>

Wartungsarbeiten​

Die Seite wird gerade gewartet
und wird bald wieder verfügbar sein.
Vielen Dank für Ihre Geduld.

<<<

🤮
Hatte ich auch. Probier doch mal die Daten der App zu löschen, bei mir hat's geholfen. Ein Witz ist natürlich, dass die Fehlermeldung suggeriert es liegt am Server und nach App-Reset geht's dann sofort...🙄
 
Thema:

Skoda Connect down?

Skoda Connect down? - Ähnliche Themen

Allgemein Skoda Connect "Firmendaten": Hallo zusammen, meine Skoda connect App verlangt nach einem Update den Zugriff auf "Firmendaten" ich kann ablehnen oder zustimmen mit dem...
Skoda Connect Amundsen: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit Skoda Fahrer. Ich habe einen Scala Bj. 2020 mit dem Amundsen Navigationsssystem. Ich habe jetzt...
Skoda Connect Citigo Aktivierung: Hallo zusammen, habe seit gestern Mittag einen "Citifloh" e iv, als Kurzstreckenpendlerfahrzeug, in der Tiefgarage stehen. Bei der Aktivierung...
Scala Skoda Connect- Keine Verbindung mehr nach Hauptbenutzer Löschung: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinen Scala BJ 2019 wurde der Hauotbenutzer gelöscht. Nun wollte ich per Skoda Connect...
Skoda Connect ausgefallen?: Hallo zusammen, ich lese schon ein Weile mit, muss nun doch aber eine Frage loswerden. :) Hat noch jemand seit gestern 14Uhr keine Skoda...
Oben