Skoda Connect Dienst

Diskutiere Skoda Connect Dienst im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Scala 1.6 TDI mit dem Amundsen Navi ist endlich gestern angekommen. Um die Skoda App zu nutzen habe ich mir einen Skoda Account...

1. #1 sebastian99, 19.10.2019
    sebastian99

sebastian99

Hallo,

mein Scala 1.6 TDI mit dem Amundsen Navi ist endlich gestern angekommen. Um die Skoda App zu nutzen habe ich mir einen Skoda Account angelegt und das Fahrzeug durch die VIN verknüpft. Die Fahrzeugdaten kann ich jetzt problemlos mit der App abrufen. Wenn ich jedoch in der App versuche das Fahrzeug zu Ent- bzw. Verriegeln erscheint eine Meldung, dass hierzu ein Besuch bei einem Skoda Service Partner von nöten ist. Kann das jemand bestätigen oder kann man die Funktion auch über einen anderen Weg freischalten?

Viele Grüße
    sebastian

2. SeSa

SeSa

Fahrzeug:
    Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
    Werkstatt/Händler:
    ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
    Kilometerstand:
    9000
    Geht nur über den Skoda Händler.;)

3. #3 Projectstudio, 20.10.2019
    Projectstudio

Projectstudio

Fahrzeug:
    Scala 1.5TSI // Octavia3 FL 2.0TDI
  4. #4 triumph61, 20.10.2019
    triumph61

triumph61

Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
Thema: Skoda Connect Dienst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda community skoda connect

Die Seite wird geladen...

Skoda Connect Dienst - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Mib3 und Skoda Connect Strecke hochladen

Mib3 und Skoda Connect Strecke hochladen: Mit der Skoda Connect app kann man ja Ereignisse planen. Wenn man dort eine Zieladresse eingibt sagt die App ja wann man losfahren muss. Ich hatte...
  2. Skoda Connect??

Skoda Connect??: Liebe Gemeinde, ich habe bei meinem Columbus Pro in meinem Super III eine Daten-Simkarte eingesetzt und per Pin aktiviert. Leider kann ich nun...
  3. Superb iV Skoda Connect Uhrzeit vs. Uhrzeit Auto

Superb iV Skoda Connect Uhrzeit vs. Uhrzeit Auto: Guten Morgen, ich habe meinen Superb Combi iV MJ21 seit dem 25.09.2020. Ich bin als Hauptbenutzer aktiviert und es läuft eigentlich alles ganz...
  4. Karoq Skoda Connect

Karoq Skoda Connect: Hallo hab ein problem, oder falsche Infos erhalten, ich möchte mein Columbus mit dem Internet verbinden, dafür hab ich ein HUAWEI LTE STICK E3372...
  5. Octavia III Skoda Oktavia Connect-Dienste

Skoda Oktavia Connect-Dienste: Hallo Zusammen, habe vorgestern als Firmenfahrzeug einen Skoda Oktavia bekommen. Er war aus dem Poll und hat schon 65000 KM. Jetzt wollte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden