Modellübergreifend Skoda Connect Carstick Lokalisierung

Diskutiere Skoda Connect Carstick Lokalisierung im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier und deshalb ist meine Frage vielleicht hier auch garnicht richtig. Seit einigen Tagen ist bei mir im Infotainmentscreen ein...

1. mblie

mblie

Hallo
    ich bin neu hier und deshalb ist meine Frage vielleicht hier auch garnicht richtig.
    Seit einigen Tagen ist bei mir im Infotainmentscreen ein Symbol weg und zwar das für den Lokalisierungsdienst.
    Es sollte doch aussehen wie E ich sehe aber nur A
    Die Weltkugel ist weiß, ich kann Connect auch nutzen und in der App wird auch mein Standort angezeigt, allerdings sehr zeitverzögert. Aber das Symbol mit dem Autound dem GPS-Tropfen fehlt in meiner Anzeige. Kann mir dazu wer was sagen?

2. #2 Octavian62, 28.06.2019
    Octavian62

Octavian62

Fahrzeug:
    KAROQ Sportline 2,0 TSi, 4x4 / Tesla Model S 100D
    Moin,

Dir hilft es nicht weiter, aber ich rätsel auch noch darüber rum, was diese Symbole eigentlich sollen. Mir wurde heute den ganzen Tag das Symbol B angezeigt.

Dennoch hat CarConnect alles einwandfrei aufgezeichnet, die Dienste von CarConnect funktionierten und zwar sehr flüssig. Vielleicht ist diese Anzeige ja so etwas wie ein "Zufallsgenerator". ;)

Gruß, Roland

3. mblie

mblie

Da könntest Du Recht haben.
    Nach 8 Tagen wird jetzt auf einmal, ohne das ich was geändert habe, das richtige Symbol angezeigt. ???

4. #4 lindma2, 22.08.2019
    lindma2

lindma2

Hallo, seit kurzem habe ich ein ähnliches Problem... Mir wird die Kugel rot angezeigt aber das Auto mit dem GPS Symbol weiß... Alle Dienste scheinen zu funktionieren aber ich würde schon gerne wissen warum die kugel rot ist... Im Handbuch hierzu finde ich nicht wirklich was

Danke

Gruss

Magmus

Thema:

Skoda Connect Carstick Lokalisierung

Die Seite wird geladen...

Skoda Connect Carstick Lokalisierung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 2 - Federn & Leistungssteigerung

Skoda Superb 2 - Federn & Leistungssteigerung: Hallo Liebe Skoda Gemeinde, vielen Dank nochmals für die angenehme Kommunikation mit Euch… so wie es für die nächsten 3 Jahre aussieht, wird dies...
  2. Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.

Hilfe! Nach Wechsel des AGR ruckelt mein skoda MK2 2011 im Teillastbereich.: Guten Abend Zusammen. Hab gerade seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem geliebten skoda octavia. Daten: skoda octavia. Bj 2011. 1,6tdi allrad....
  3. Rabbit-HHs Skoda-Karriere

Rabbit-HHs Skoda-Karriere: Ich bin euch auch noch eine Vorstellung schuldig ...;) Zu meiner Person: Ich bin mittlerweile Ü50, werde dieses Jahr sogar die Schnapszahl 55...
  4. Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH

Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH: Hallo liebe Community ich habe ein kleines Problem wir haben nun seit zwei Wochen einen kleinen Skoda Fabia 1.2 HTP Combi mit 185 55 R15 Alufelgen...
  5. Skoda Fabia 3 "Wimpern"

Skoda Fabia 3 "Wimpern": Hallo beisammen, erstmal fix was zu mir, ich heiße Philipp, bin 21 Jahre alt, hab meinen Skoda jetzt ca 3 Monate und bin stoltz wie Hölle drauf.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden