Modellübergreifend Skoda Connect Browser

Diskutiere Skoda Connect Browser im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, Ich durft Anfang dieser Woche meinen neuen Octavia NX in Empfang nehmen. Seitdem habe ich jedoch Probleme mich bei Skoda Connect im...
  • Skoda Connect Browser Beitrag #1

blueRSnx

Dabei seit
31.01.2022
Beiträge
56
Zustimmungen
63
Hallo an alle,
Ich durft Anfang dieser Woche meinen neuen Octavia NX in Empfang nehmen.
Seitdem habe ich jedoch Probleme mich bei Skoda Connect im Browser anzumelden.
Über die App geht das, aber am PC kommt der folgende Fehler:
Screenshot 2022-07-29 130632.png


Hat einer von euch eine Idee?

VG
 
#
schau mal hier: Skoda Connect Browser. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Skoda Connect Browser Beitrag #2
emmA3V

emmA3V

Dabei seit
25.06.2014
Beiträge
5.946
Zustimmungen
6.647
Fahrzeug
ŠKODA SUPERB SPORTLINE 2.0 TDI DSG 4x4
Kilometerstand
45000 & steigend...
Nope. Kaputt.

Solange die App geht, alles gut. Ich hatte jetzt knapp 1 Woche veraltete Daten in der App (km-Stand, Tankfüllung usw.). Das geht jetzt wieder. Im Browser nutz ich das fast nie. Habs aber eben mal probiert, bei mir auch kein Log-In möglich.
 
  • Skoda Connect Browser Beitrag #3
FendiMan

FendiMan

Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
999
Zustimmungen
309
Ort
1100 Wien
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
Ja, seit ein paar Tagen klappt die Anmeldung nicht.
Ich nutze fast immer den Browser, das sollte dann auch funktionieren.
Beschwerde-Mail an Skoda ist schon gesendet.
 
  • Skoda Connect Browser Beitrag #4
irixfan

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
5.256
Zustimmungen
2.521
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
86066
Geht immer noch nicht ... Software ist nicht so deren Sache :whistling:
 
  • Skoda Connect Browser Beitrag #5
Skoda Kodiaq

Skoda Kodiaq

Dabei seit
03.11.2019
Beiträge
267
Zustimmungen
44
Fahrzeug
Kodiaq, 2,0 TDI, 140 kW, DSG 4x4, Soleil, Komfort & Design, Modell 2019
Auch heute geht es nicht.
Aber man gewöhnt sich ja dran.
Die letzten Jahre haben mich davon überzeugt, dass Skoda und IT nicht zueinander passen.
 
  • Skoda Connect Browser Beitrag #6

blueRSnx

Dabei seit
31.01.2022
Beiträge
56
Zustimmungen
63
Bei mir scheint es jetzt vorerst wieder zu gehen 🙈
 
  • Skoda Connect Browser Beitrag #7
irixfan

irixfan

Dabei seit
17.03.2012
Beiträge
5.256
Zustimmungen
2.521
Ort
Stralsund
Fahrzeug
Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
Werkstatt/Händler
AH Favorit
Kilometerstand
86066
Dito...
 
  • Skoda Connect Browser Beitrag #8
FendiMan

FendiMan

Dabei seit
10.01.2019
Beiträge
999
Zustimmungen
309
Ort
1100 Wien
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5TSI DSG 01/2019
Ja, seit gestern geht es wieder.
 
  • Skoda Connect Browser Beitrag #9
detti

detti

Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
299
Zustimmungen
91
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Superb Sportline IV
Werkstatt/Händler
Autohaus Zellmann
Kilometerstand
31000
Bei mir leider nicht. Weder App noch PC.
SuperB IV
 
  • Skoda Connect Browser Beitrag #10

Mondfahrer

Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
510
Zustimmungen
68
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5 TSI DSG, MJ21, Amundsen MIB3, AHK, e. Heckklappe, VZE
Es müssten sich einfach viel mehr Leute über diesen Software-Mist beschweren, am besten noch irgendwelche Auto-Zeitungen oder Medien, dann wacht auch Mal ein Vorstand langsam auf, wenns für ihn peinlich wird!
 
  • Skoda Connect Browser Beitrag #11
detti

detti

Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
299
Zustimmungen
91
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Superb Sportline IV
Werkstatt/Händler
Autohaus Zellmann
Kilometerstand
31000
App gelöscht, neu installiert. Hat auch nix gebracht.
 
  • Skoda Connect Browser Beitrag #12

Mondfahrer

Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
510
Zustimmungen
68
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5 TSI DSG, MJ21, Amundsen MIB3, AHK, e. Heckklappe, VZE
Bei mir läufts aber wieder, Android, aktuellste Version. Habe nach tagelangen Versuchen mich Mal abgemeldet und wieder angemeldet. Das war gestern und ohne Erfolg.

Soben ohne weitere Bemühungen, einfach gestartet und drin war ich wieder.

Allerdings stimmt der Status nicht und aktualisiert sich auch nicht.
 
  • Skoda Connect Browser Beitrag #13
ZERBERUS80

ZERBERUS80

Dabei seit
16.07.2017
Beiträge
127
Zustimmungen
122
Fahrzeug
OPEL E KADETT 1.6 | OPEL TIGRA 1.4 | OPEL ASTRA COUPE 2.0 | AUDI A3 3.2 QUATTRO | SKODA OCTAVIA III RS 2.0 TDI |SKODA OCTAVIA RS+ 2.0 TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Hantusch
Kilometerstand
700
App und Browser gehen.

APP über Apple iPhone
Browser Chrome im WLAN
 
  • Skoda Connect Browser Beitrag #14
detti

detti

Dabei seit
06.11.2011
Beiträge
299
Zustimmungen
91
Ort
Berlin
Fahrzeug
Skoda Superb Sportline IV
Werkstatt/Händler
Autohaus Zellmann
Kilometerstand
31000
Bei mir läufts aber wieder, Android, aktuellste Version. Habe nach tagelangen Versuchen mich Mal abgemeldet und wieder angemeldet. Das war gestern und ohne Erfolg.

Soben ohne weitere Bemühungen, einfach gestartet und drin war ich wieder.

Allerdings stimmt der Status nicht und aktualisiert sich auch nicht.
Danke, habe ich auch gemacht. Erledigt!
 
  • Skoda Connect Browser Beitrag #15

Mondfahrer

Dabei seit
16.06.2020
Beiträge
510
Zustimmungen
68
Fahrzeug
Skoda Karoq Style 1.5 TSI DSG, MJ21, Amundsen MIB3, AHK, e. Heckklappe, VZE
Und wenn man in die Details vonTüren und Beleuchtung geht, und dort aktualisiert, dann wird der aktuelle Status auch wieder korrekt abgeholt. Oder es ist nun eher pures Glück gewesen...
 
  • Skoda Connect Browser Beitrag #16
Alfred_ML

Alfred_ML

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
3.407
Zustimmungen
1.383
Ort
Sachsen/Anhalt
Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
31000
Wenn man den Mist schon mal braucht. Aktuell tut's noch die (Android)-App, per Browser kommt seit 3 Tagen diese Meldung:
Connect.jpg
 
  • Skoda Connect Browser Beitrag #17
Alfred_ML

Alfred_ML

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
3.407
Zustimmungen
1.383
Ort
Sachsen/Anhalt
Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
31000
Heute morgen war der Vorgang dann wieder erfolgreich.
 
  • Skoda Connect Browser Beitrag #18
win51

win51

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
16
Zustimmungen
6
Ort
4164 Schwarzenberg a. Böhmerwald und Berlin
Fahrzeug
Skoda Karoq Scout 4x4 ,DSG , 140 kw.
Werkstatt/Händler
VW Denk , Neureichenau
Kilometerstand
25000
Fahrzeug
BMW X 3 , 2.0 l d ,Automatik
Kilometerstand
128000
...war bei mir genauso .Man darf auch nicht erwarten, daß sich SKODA trotz Schreibens bislang gemeldet hat... Die kennen das Wort SERVICEFREUNDLICHKEIT nicht... nur noch Gewinnmaximierung.
 
Thema:

Skoda Connect Browser

Skoda Connect Browser - Ähnliche Themen

Columbus Online Updatefunktion außer Betrieb: Hallo Ihr, ich hab seit vielen Monaten Probleme mit Online Updates meine Skoda Octavia III. Bekomme immer die Meldung "Lizenz ungültig" beim...
Skoda Connect / Skoda ID: Hallo, ich habe seit 2 Tagen meinen Enyaq und leider bekomme ich überhaupt keine Verbindung zu Skoda Connect. Ich habe bereits einen Account...
Superb III

Skoda Connect down?

Superb III Skoda Connect down?: Ist bei euch auch seit gestern keine Verbindung zu Skoda Connect möglich? Bei mir geht's weder über die App noch im Webbrowser am PC 😞...
Modellübergreifend MySkoda-App - registrieren, Funktionen, Smartlink & Co.: Hallo zusammen, bin recht neu hier und bekommen meinen Fabia erst morgen von Auto Ried. Ist im Moment noch auf dem Transporter unterwegs. Jetzt...
Skoda Connect Benutzer ändern: Hallo, ich bin Besitzerin eines gebrauchten Karoqs und möchte gerne die Meldung „aus Wiedersehen“ des alten Eigentümers ändern. Ein Profil bei...
Oben