Skoda Connect auf samsung watch

Diskutiere Skoda Connect auf samsung watch im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat schon jemand die skoda connect App auf einer samsung watch 46mm LTE zum laufen gebracht?

1. Enma73

Enma73

Hallo, hat schon jemand die skoda connect App auf einer samsung watch 46mm LTE zum laufen gebracht?

2. #2 skodalars, 13.01.2019
    skodalars

skodalars

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Elegance 1,0 / 75 PS , Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI/ 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile
    Kilometerstand:
    34000
    Ja auf einer Samsung Galaxy S3 Frontier hatte ich es am laufen. Diese hat aber kein eingebautes Lte-Modul und muss deshalb auch per Bluetooth mit dem Handy verbunden sein .

3. #3 Amadeus1987, 16.01.2019
    Amadeus1987

Amadeus1987

Mal zur connect App direkt. Hab das Fahrzeug ja noch nicht. Aber unter Einstellungen und allgemein gibt es die Option „festes Drücken“. Kann mir jmd. sagen was es damit auf sich hat?

Vielen Dank im Voraus

4. #4 Sascha_Sch, 16.01.2019
    Sascha_Sch

Sascha_Sch

Fahrzeug:
    Karoq 1,5 TSI 7-DSG
    Hi,
    das ist der 3D Touch.
    Wenn ich auf dem Homescreen die App fester drücke öffnet sich das Menü mit den 4 konfigurierten (iPhone X) Zustände (habe mir Standheizung starten, beenden und Blinken eingestellt)

Amadeus1987 gefällt das.
Thema: Skoda Connect auf samsung watch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung gear skoda app

,
  2. skoda connect gear

,
  3. samsung gear skoda connect

Die Seite wird geladen...

Skoda Connect auf samsung watch - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Thule Grundträger für Skoda Karoq ...

Thule Grundträger für Skoda Karoq ...: Biete hier einen kompletten Satz Thule Dachgrundträger an. Dieser ist speziell für den Skoda Karoq geeignet. Org. Verpackung und unbenutzt !...
  2. Privatverkauf SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm

SKN Chiptuning Box (IPU Hardware) - Skoda Octavia III (5E) 1.4 TSI (110kW/150PS) +22kW/30PS +58Nm: Ich biete eine gebrauchte, voll funktionstüchtige SKN Chiptuning Box (IPU) zum Kauf an: SKN-Artikelnummer: SKN-IPU-21107068-38727 u. a. für:...
  3. Skoda 120 L alltagstauglich, bezahlbar? 120 er Fahrer aus Nordhessen?

Skoda 120 L alltagstauglich, bezahlbar? 120 er Fahrer aus Nordhessen?: Hallo Liebe Leute, kurz zu mir. Ich, M, 30, Lehramtsstudent und Rettungsassistent, früher immer viel mit Autos zu tun gehabt, alles für das...
  4. Privatverkauf Sommerräder Skoda Rapid FabiaHankook 185/60 R15 84H mit Kappen "Costa"

Sommerräder Skoda Rapid FabiaHankook 185/60 R15 84H mit Kappen "Costa": Verkaufe 4 Sommer-Kompletträder Hankook Kinergy Eco 185/60 R15 84H (Spritsparreifen). Sie waren werksseitig verbaut auf unserem Skoda Rapid...
  5. Octavia II skoda bolero Radio auf DAB + umrüsten

skoda bolero Radio auf DAB + umrüsten: Hallo Ich habe ein skoda Z 1 mit einem bolero Radio meine frage ist ob ich einfach eine scheiben dab + Antenne anstecken kann oder ob es nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden