Skoda Connect App

Diskutiere Skoda Connect App im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit ein paar tagen geht die Connect App nicht mehr. Wenn man sie öffnet, kommt nur kurz Daten werden aktualisiert und dann schließt sie...
#
schau mal hier: Skoda Connect App. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ArneG80

Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Sie startet, aber seit gestern kann ich mich nicht mehr einloggen. Die App sagt, das Passwort sei falsch und leitet mich zur Connect-Website um. Da geht das Passwort.
 
VoPo914

VoPo914

Dabei seit
01.01.2018
Beiträge
83
Zustimmungen
42
Ort
NRW
Fahrzeug
Octavia Kombi RS (5E) TDI 4x4 DSG
Kilometerstand
1745
Eventuell mal versuchen das Kennwort auf der Webseite zu ändern und dann die App neu zu starten, gegebenenfalls/notfalls auch mal die App neu installieren.


Voraussetzung ist natürlich das der Dienst/der Server überhaupt richtig läuft und eine Änderung überhaupt möglich ist?

Gruß VoPo
 
equinox01

equinox01

Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
68
Zustimmungen
7
Ort
Gießener Umland
Fahrzeug
Skoda Karoq Sportline 2.0 TDI 4x4
Werkstatt/Händler
Tarnow-Stegbauer Autohaus GmbH - Neu-Isenburg
Kilometerstand
464
Passwortänderung nutzt auch nichts, über die Android App komme ich momentan auch nicht rein.
 

rapid2017

Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
92
Zustimmungen
20
Ort
Bayern
Fahrzeug
Spaceback "Drive" 1.0 TSI (110 PS)
Bei mir auch. Sagt Android sagt Passwort ist falsch -> auf dem PC funktioniert das gleiche Passwort.
Da gab es doch erst gerade ein App-Update, oder?
Ich denke die brauchen nochmal eines :-)
 

AppleDeveloper

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
40
Zustimmungen
10
Ich denke die brauchen nochmal eines :-)
Da hilft kein Update. Das ist ein Server Problem. Also ich würd einfach warten. Da passt was an ihrer API nicht oder die API wurde geändert. Wenn die API geändert wurde, braucht man ein Update der App. Ist aber unwahrscheinlich.
 
equinox01

equinox01

Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
68
Zustimmungen
7
Ort
Gießener Umland
Fahrzeug
Skoda Karoq Sportline 2.0 TDI 4x4
Werkstatt/Händler
Tarnow-Stegbauer Autohaus GmbH - Neu-Isenburg
Kilometerstand
464
Die App funktioniert (Stand: jetzt) wieder.
 
Thema:

Skoda Connect App

Skoda Connect App - Ähnliche Themen

App My Skoda: Seit Tagen geht die App My Skoda nicht.
Allgemein Skoda Connect "Firmendaten": Hallo zusammen, meine Skoda connect App verlangt nach einem Update den Zugriff auf "Firmendaten" ich kann ablehnen oder zustimmen mit dem...
Hat die MySkoda App nur wenig Funktionen beim Kamiq?: Moin, ich habe mich und mein Fahrzeug heute bei Skoda Connect registriert und die MySkoda App installiert. Leider finde ich keine Funktionen wie...
Superb III

Skoda Connect down?

Superb III Skoda Connect down?: Ist bei euch auch seit gestern keine Verbindung zu Skoda Connect möglich? Bei mir geht's weder über die App noch im Webbrowser am PC 😞...
Modellübergreifend

Mal wieder alle Systeme offline?

Modellübergreifend Mal wieder alle Systeme offline?: Hallo. Bei mir zeigt mal wieder im MIB3 die Weltkugel ein gepflegtes GRAU. Nicht außergewöhnlich, bis ich feststellte, dass ich nicht angemeldet...

Sucheingaben

app skoda connect

,

skoda connect aktualisiert sich nicht

,

skoda connect

,
DA CONNECT app
, skoda app connect, skoda connect app, skoda connect app immer wieder kennwort, wie funktioniert skoda connect
Oben