Skoda Connect App "Traffication"

Diskutiere Skoda Connect App "Traffication" im Skoda Kamiq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; App hängt seit ein paar Tagen, scheint aber im Hintergrund zu laufen. Verlängerug habe ich dan über das Web-Portal gemacht, da im Auto nicht...
teich28042

teich28042

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG / Kamiq 1.0 TSI DSG / Kamiq 1.5 TSI DSG
Kilometerstand
86000 / 5600 / 100
App hängt seit ein paar Tagen, scheint aber im Hintergrund zu laufen. Verlängerug habe ich dan über das Web-Portal gemacht, da im Auto nicht möglich.

Vieleicht kannst du den AGB´s auch im Web-Portal zustimmen.

1 Update hat das System wegen dem Fehler wohl schon bekommen, bei mir vor 2 Tagen. Das Fehlerferhalten ist jetzt anders aber halt nicht behoben aber Grundsätzlich seint man das Problem zu kennen.

Aber wir sind ja Kummer mit dem MIB gewohnt.

B-E-N

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Ich habe die Traffication App runtergeladen und installiert doch wenn ich sie starten will steht da immer ,dass ich die AGB's akzeptieren muss,was ich gemacht habe,aber die App startet einfach nicht.Das Rad dreht sich einfach nur die ganze Zeit.Jemand eine Idee?
Da startet auch keine App, die Funktion läuft im Hintergrund.
Es gibt Warnhinweise, sobald es etwas zum Warnen gibt ;-)

cuxdu

Fahrzeug
Octavia III Scout 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
AH Rüdiger DD
Kilometerstand
9000
Es gibt Warnhinweise, sobald es etwas zum Warnen gibt
Das ist so nicht ganz richtig. Die App startet dann schon und man kann bestimmte Störungen eingeben...

Allrounder

Allrounder

App hängt seit ein paar Tagen, scheint aber im Hintergrund zu laufen. Verlängerug habe ich dan über das Web-Portal gemacht, da im Auto nicht möglich.

Vieleicht kannst du den AGB´s auch im Web-Portal zustimmen.

1 Update hat das System wegen dem Fehler wohl schon bekommen, bei mir vor 2 Tagen. Das Fehlerferhalten ist jetzt anders aber halt nicht behoben aber Grundsätzlich seint man das Problem zu kennen.

Aber wir sind ja Kummer mit dem MIB gewohnt.
Im Web Portal kann ich leider nicht zustimmen.Hatte ich schon probiert.Kann nur die kostenlosen Monate für 9,99 verlängern lassen.

Es gibt Warnhinweise, sobald es etwas zum Warnen gibt ;-)
Bei mir startet sie leider nicht.Ich bekomme alle 30 Sekunden die Meldung,dass ich den AGB's zustimmen soll.Egal was ich grade an habe.Radio,CarPlay,Navi,egal was.Die Meldung ploppt alle 30 Sekunden auf.

Kamiq21

Kamiq21

Fahrzeug
Skoda Kamiq 1.5 TSI DSG Style
Werkstatt/Händler
Auto & Service PIA Filiale München West
Hab mir die Traffication App für meinen Kamiq (MJ22) heute auch Mal runtergeladen, übers Handy für, 6 Monate Kostenlos. Mal schauen was die so tolles dann Meldet.

Sawin

Fahrzeug
Skoda Kamiq Style 1.0 TSI DSG
Hab mir die Traffication App für meinen Kamiq (MJ22) heute auch Mal runtergeladen, übers Handy für, 6 Monate Kostenlos. Mal schauen was die so tolles dann Meldet.
Nichts. Bis jetzt. Ca. 4 Monate drauf.

CarstenFFB

CarstenFFB

Die Tage wurde Eisregen gemeldet.
Auch wenn die APP nur ab und zu geht. Betrifft ja die Meldungen die man selber erstellen kann.

cuxdu

Fahrzeug
Octavia III Scout 2,0 TDI
Werkstatt/Händler
AH Rüdiger DD
Kilometerstand
9000
Hier noch der Bildschirm, der nach dem Starten der App aufploppt. Die jeweiligen Gefahrenmeldungen sind auch während der Fahrt anzuklicken...

Anhänge

• 20211208_201324.jpg
    20211208_201324.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 136

amerikaner

Super, neuer Wagen und ich soll direkt 9,99€ zahlen und weiß nicht mal, was die App wirklich kann…

Kamiq21

Kamiq21

Fahrzeug
Skoda Kamiq 1.5 TSI DSG Style
Werkstatt/Händler
Auto & Service PIA Filiale München West
Wieso sollst du 9,99€ zahlen? Musst dir ja die App nicht Kaufen wenn du nicht möchtest.
Oder kostenlos für 6 Monate holen wenn das noch geht.

Allrounder

Allrounder

Hier noch der Bildschirm, der nach dem Starten der App aufploppt. Die jeweiligen Gefahrenmeldungen sind auch während der Fahrt anzuklicken...
So weit war ich nur ein mal seit Wochen,dass ich dieses Bild gesehen habe.Es fror aber direkt ein.Das sehe nur: Bild 1

Wenn ich dann irgendwas was anderes mache,also hier raus gehe,kommt das : Bild 2

Obwohl ich das schon gemacht habe.Das Auto kostet einen echt Nerven.Kann das mit nem defekten Steuergerät zu tun haben?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 64
  • image.jpg
    image.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 63
teich28042

teich28042

Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG / Kamiq 1.0 TSI DSG / Kamiq 1.5 TSI DSG
Kilometerstand
86000 / 5600 / 100
Ich würde mal sagen, Update des Systems in der Werkstatt erforderlich. Hatte gleichen Fehler, jetzt ist die Version 0278 auf dem MIB und alles läuft wieder.
Siehe hierzu auch die diversen anderen Einträge in diesem Forum und die Presse von heute zum Rückruf der gesamten Golf 8 Flotte wegen Softwareprobleme. -gleiches "MIB"

Allrounder

Allrounder

Super,dass die Werkstatt nicht mal von selbst etwas macht.Meiner war erst letzten Monat für 2 Tage da und hat ja das große Firmware Update bekommen.Es scheint echt ein Mib Update für meinen zu geben.Habe das über Fin gecheckt.

Allrounder

Allrounder

Letztens hat das aus Versehen mal funktioniert.Da habe ich die Ansage bekommen,dass 300 m weiter die Straße wegen einer Baustelle gesperrt ist.Fand ich gar nicht mal so unnützlich.

OctaBus

Im Web Portal kann ich leider nicht zustimmen.Hatte ich schon probiert.Kann nur die kostenlosen Monate für 9,99 verlängern lassen.

Bei mir startet sie leider nicht.Ich bekomme alle 30 Sekunden die Meldung,dass ich den AGB's zustimmen soll.Egal was ich grade an habe.Radio,CarPlay,Navi,egal was.Die Meldung ploppt alle 30 Sekunden auf.
Hast du den Fehler beheben können? Bei mir ist auch das Problem nach der Installation
Aller 30 Sekunden diese blöde Meldung. Nun fahre ich als Gast und habe erstmal Ruhe vor dieser Meldung.

Allrounder

Allrounder

Leider nein.Wenn es mich extrem nervt,lösche ich die App wieder.Dazu musst du in den Shop und löschen.Es gibt wohl ein Update für das MIB,was ich demnächst aufspielen lassen werde in der Werkstatt.

Thema:

Skoda Connect App "Traffication"

Skoda Connect App "Traffication" - Ähnliche Themen

Skoda Connect: Heute erhielt ich diese Mail: Sehr geehrte Kunden, Wir möchten Sie darüber informieren, dass...
My Skoda App: Hallo, wer nutzt denn die "my Skoda" App? Ich hatte alles funktionstüchtig eingerichtet (incl. "Fernbedienung") und nach einem Update der App...
Traffication Superb MJ21 2,0TDI MIB3 Amundsen: Hallo ihr Lieben, ich blicke nicht mehr durch: Ich bekomme nach jedem Einschalten der Zündung die Benachrichtigung, dass ich die Traffication App...
Kein Connect, keine Weltkugel, keine App Verbindung: Hallo Gemeinde, Bin neu hier und hab schon reichlich gesucht bei euch und auch viele Threads gelesen sowie dortige Tipps probiert..... Meine...
Modellübergreifend Trafication im Amundsen MIB3 bedienen: Hallo in die Runde. Vor Monaten habe ich, nur aus Neugier, die Trafication-App herunter geladen und installiert. War damals für 0,00€! In der...
Oben