Skoda-Connect Anmeldung geht zurzeit nicht !

Diskutiere Skoda-Connect Anmeldung geht zurzeit nicht ! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebe Skodagemeinde, ich musste heute fetstellen, das die Anmeldung an die https://skoda-connect.com/portal/ nicht funktioniert. Es ist ein...

1. #1 PaulderPON, 07.03.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2019
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V 2.0 TDI 140 KW L&K (MJ18)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    80472
    Hallo Liebe Skodagemeinde,

ich musste heute fetstellen, das die Anmeldung an die https://skoda-connect.com/portal/ nicht funktioniert.
    Es ist ein zusätzliches Authetifizierungsverfahren (Bilderauswahl) eingebaut worden, was wohl nicht richtig funktioniert.
    Ich habe auch schon mit der Skoda-Infoline telefoniert und die haben gerade eine Störung aufgenommen und geben das an die IT weiter.
    Leider ist auch die App betroffen.
    Ggf. kann es sein das die Services aus dem Auto dann auch nicht funktionieren.
    Ich bin mal gespannt wann der Service wieder zur Verfügung steht.
    Gruß
    pDp

2. #2 PaulderPON, 07.03.2019
    PaulderPON

PaulderPON

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 3V 2.0 TDI 140 KW L&K (MJ18)
    Werkstatt/Händler:
    Hülpert
    Kilometerstand:
    80472
    Der Fehler ist behoben worden.
    Endlich

3. #3 JohnDoe, 07.03.2019
    JohnDoe

JohnDoe

Fahrzeug:
    Kodiaq Sportline 2.0 TSI BJ 01/19 mit DQ381
    Kilometerstand:
    5000-6000 km
    Diese Authentifizierung gibt es bei Skoda Connect doch schon ewig

Thema:

Skoda-Connect Anmeldung geht zurzeit nicht !

Die Seite wird geladen...

Skoda-Connect Anmeldung geht zurzeit nicht ! - Ähnliche Themen

1. Citigo e iv lädt mit reduzierter Leistung Skoda Connect

Citigo e iv lädt mit reduzierter Leistung Skoda Connect: Hallo zusammen Ich habe frisch die Skoda Connect App eingerichtet. Nun lädt mein Skoda Citigo e iv nurnoch mit halber Leistung. Er braucht von...
  2. Modellübergreifend Skoda Connect Routenplanung Nutzer

Skoda Connect Routenplanung Nutzer: Nutzt hier jemand die Routenplanung in der aktuellen Version von Skoda Connect? Dann wäre ein Erfahrungsaustausch hilfreich.
  3. Skoda Connect Amundsen

Skoda Connect Amundsen: Schönen guten Abend. Ich habe mich jetzt schon einige Stunden durch das Internet begeben und habe aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden....
  4. SOS Funktion / Skoda Connect / funktioniert nicht

SOS Funktion / Skoda Connect / funktioniert nicht: Moin, bei meinem IV lässt sich das Skoda Connect nicht aktivieren - auch der SOS Knopf ist ohne Funktion. Das Auto kam gerade vom Freundlichen...
  5. Modellübergreifend Skoda Connect App Anmeldung fehlgeschlagen

Skoda Connect App Anmeldung fehlgeschlagen: Hallo Ich benutze die Skoda Connect App auf meinem Samrtphone Samsung S7, leider kriege ich die Anmeldung nicht hin. Die App meldet mir immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden