Octavia IV Skoda Connect - Anmelden nicht möglich

Diskutiere Skoda Connect - Anmelden nicht möglich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich habe in meinem Octavia IV erfolgreich den Hauptbenutzer angelegt (das Abenteuer einen 2. anzulegen steht noch aus :D) Wenn ich mich...

  1. #1 zweitnick, 26.11.2020
    zweitnick

    zweitnick

    Dabei seit:
    23.11.2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Ich habe in meinem Octavia IV erfolgreich den Hauptbenutzer angelegt (das Abenteuer einen 2. anzulegen steht noch aus :D)
    Wenn ich mich mit der Email Adresse, die ich zum Erstellen genutzt habe in der App anmelden will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    'E-Mail kann nicht zugestellt werden
    • Wir können keine E-Mails an [email protected] zz schicken.'

    Über die Webseite klappt das Anmelden aber.

    Habe die App auch schon neu installiert...

    Kennt emand das Problem?

    Danke!
     
  2. #2 zweitnick, 26.11.2020
    zweitnick

    zweitnick

    Dabei seit:
    23.11.2020
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Kurzes Update: ich konnte das Problem lösen, indem ich in meinem Konto die Email-Adresse geändert habe. Warum die App die erste (Firmen-)adresse nicht aktzeptieren wollte bleibt das Geheimnis der Entwickler. Jedenfalls klappts jetzt.
     
  3. jens.f

    jens.f

    Dabei seit:
    16.04.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Combi
    Kilometerstand:
    150000
    Kann natürlich sein, das Deine Firmen-Adresse irgendwelche Besonderheiten hat, die zwar mittlerweile erlaubt sind, aber die Prüf-Routinen bei Skoda veraltet sind.

    Z.b. Adresse/Domain mit Umlauten - ist mittlerweile erlaubt, aber veralteter prüf-code wird das ablehnen...
     
  4. HUliGS

    HUliGS

    Dabei seit:
    26.05.2020
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Superb III Kombi 2.0TDI DSG 7 190PS Race Blau MJ 21
    Kilometerstand:
    ----
    Ich hasse die Connect App! - Daten Skoda Superb Kombi 2.0TDI, BJ2021. Androit - Handy.- Ständig keine Verbindung. Ständig muss man sich neu mit Passwort anmelden. Dann klappt die Aktualisierung nicht, dann friert die App den Bildschirm und dann das Handy ein u.s.w. und dann will Skoda diesen Mist noch bezahlt haben (bei mir nach 3 Jahren) ha ha ha. Gott sei Dank hat das Fzg bisher keine Softwaremaken.
     
Thema:

Skoda Connect - Anmelden nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Skoda Connect - Anmelden nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Skoda Car Connect

    Skoda Car Connect: Hey, habe seit März 2020 KAROQ SPO TS140/2.0A7A , habe seit dem Schwierigkeiten mit Connect, es deaktiviert sich im PKW nach ca. 45 sec....
  2. Skoda Connect ausgefallen?

    Skoda Connect ausgefallen?: Hallo zusammen, ich lese schon ein Weile mit, muss nun doch aber eine Frage loswerden. :) Hat noch jemand seit gestern 14Uhr keine Skoda...
  3. Skoda Connect Update

    Skoda Connect Update: Hallo zusammen, beim meinem Superb klappt die Kartenaktualisierung gar nicht. Die Netzwerkverbindung ist natürlich vorhanden. Dann gehe ich auf...
  4. Skoda-Connect Anmeldung geht zurzeit nicht !

    Skoda-Connect Anmeldung geht zurzeit nicht !: Hallo Liebe Skodagemeinde, ich musste heute fetstellen, das die Anmeldung an die https://skoda-connect.com/portal/ nicht funktioniert. Es ist ein...
  5. Modellübergreifend Skoda Connect App Anmeldung fehlgeschlagen

    Skoda Connect App Anmeldung fehlgeschlagen: Hallo Ich benutze die Skoda Connect App auf meinem Samrtphone Samsung S7, leider kriege ich die Anmeldung nicht hin. Die App meldet mir immer...