Skoda Connect - allgemeines zum Funktionsumfang

Diskutiere Skoda Connect - allgemeines zum Funktionsumfang im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Es gibt zwar schon ein paar Threads zum Thema Connect, aber dort habe ich keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Nur viele Klagen darüber, daß...

1. #1 Lapinkulta, 29.10.2019
    Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Kodiay Scout 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Es gibt zwar schon ein paar Threads zum Thema Connect, aber dort habe ich keine Antworten auf meine Fragen gefunden. Nur viele Klagen darüber, daß die Server sehr mau sind.

Mir geht es um den konkreten Funktionsumfang. Ich habe Connect installiert, mich beim Händler identifieren lassen und kann trotzdem nur Teile der angepriesenen Funktionen nutzen:
    Fahrdaten, Verriegelung und Fahrzeugstatus (KM-Stand, AdBlue und Servicedaten) funktioniert - aber der Rest, wie z.B. Parkposition, Hup-/Blinksignal, Kontaktdaten senden etc. kann ich nicht finden.

Bin ich bloß blind oder haben andere hier ähnliche Probleme?

2. #2 Andre784, 29.10.2019
    Andre784

Andre784

Fahrzeug:
    Superb 3 L&K
    In der App unter "Türen und Beleuchtung" sind die Schaltflächen zum Verriegeln bei mir.

Den Rest kann ich grad nicht schauen, da die Drecks-App mich immer wieder auf Login-Screen wirft, bzw. mich mit Fehlermeldungen bombardiert.

Skoda Connect ist aber heute - mal wieder - von einem Totalausfall betroffen, nicht nur Care Connect (Hupen, Blinken usw), sondern auch Connect aus dem Auto heraus sind betroffen. Bei meiner App ist es dann so, dass manche Buttons nicht da sind, dann sind da leere Flächen.

Du wirst sehen, dass der Deck eh nie funktioniert, wenn Du ihn brauchst, Standheizung hast Du nicht? Weil dann brauchst Du es ja nicht so oft

3. #3 SuperB 2002, 01.11.2019
    SuperB 2002

SuperB 2002

Fahrzeug:
    S3 FL in Lava Blau, L&K TDI 140 KW
    Konntest Du es zwischenzeitlich lösen? Falls nein, doppel Click auf das Fahrzeugsymbol und Du kannst durch hoch scrollen die restlichen Infos sehen.

4. #4 Lapinkulta, 01.11.2019
    Lapinkulta

Lapinkulta

Fahrzeug:
    Kodiay Scout 2.0 TDI 110kw
    Kilometerstand:
    steigend..... :)
    Ich habe es gelöst, indem ich die App gelöscht und neu installiert habe. Jetzt kommen auch die übrigen Punkte, wenn ich auf die "Garage" bzw. das Auto tappe.

Thema: Skoda Connect - allgemeines zum Funktionsumfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda connect hupen und blinken geht nicht

Die Seite wird geladen...

Skoda Connect - allgemeines zum Funktionsumfang - Ähnliche Themen

1. Superb III Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt

Superb iV - Columbus - Skoda Connect App Kachel fehlt: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Superb iV und versuche gerade, mich in der Welt der Online-Funktionen des Columbus-Systems...
  2. Klimaanlage über Skoda Connect ?

Klimaanlage über Skoda Connect ?: Guten Morgen Zusammen, ich bin der Robert aus dem Stuttgarter Raum und grüße Euch. AM Mittwoch habe ich meinen neuen SKoda SuperB iV abgeholt....
  3. Skoda Connect im neuen O4

Skoda Connect im neuen O4: Hallo O4-Besitzer, ich habe mich nun mal etwas mit den Online-Diensten beschäftigt. Dabei finde ich, dass die Handy-App schon interessante...
  4. Skoda Connect

Skoda Connect: Geht bei euch das Connect System? Bei mir fing es mit dem nicht erreichen des Shops im Kamiq an, mittlerweile bin ich als Hauptbenutzer, nicht...
  5. Radio Bolero, Menü zur Eingabe des Skoda Connect fehlt

Radio Bolero, Menü zur Eingabe des Skoda Connect fehlt: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia Combi, Modell Tour Baujahr 12-2020. Seit dieser Woche funktioniert das Skoda Connect nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden