Skoda Community - Aufkleber???

Diskutiere Skoda Community - Aufkleber??? im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Guten Morgen ;) gibt es eigentlich von der Skoda Community Aufkleber fürs Auto? Gruß

1. #1 fishware, 09.03.2012
    fishware

fishware

Fahrzeug:
    Rapid SB MC, 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Dähn
    Kilometerstand:
    3000
    Guten Morgen ;)

gibt es eigentlich von der Skoda Community Aufkleber fürs Auto?

Gruß

2. #2 Skoda-maniac, 09.03.2012
    Skoda-maniac

Skoda-maniac

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² 1.6 FSI
    Kilometerstand:
    37000
  3. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    54333
Thema:

Skoda Community - Aufkleber???

Die Seite wird geladen...

Skoda Community - Aufkleber??? - Ähnliche Themen

1. Hallo liebe Skoda Community ich stelle mich vor

Hallo liebe Skoda Community ich stelle mich vor: Guten Morgen alle zusammen. Ich bin neu hier und möchte mich auch gleich mal vorstellen. Ich heiße Tobias bin 39 Jahre alt und komme aus dem...
  2. Hallo liebe skoda community

Hallo liebe skoda community: Ich wollte mich mal vorstellen...meine Name ist Thomas...33 jahre alt..bin gastronom(koch ( vor den Toren Rügens....bin seit langem nur leser..und...
  3. Hallo Community Fans ,bin neu hier,Grüße an Alle Skoda Freunde

Hallo Community Fans ,bin neu hier,Grüße an Alle Skoda Freunde: Ich bekomme nächste Woche mein Rapid Spaceback Edition DSG 1,4 TDI, Tageszulassung und freu mich schon total.....!! Jippi... Meine frage wäre:...
  4. Goodbye Skoda! Goodbye Community!

Goodbye Skoda! Goodbye Community!: Hallo! Der Leasingvertrag meines Superb Combi 1.8 TSI DSG ist nun bald abgelaufen. Da es in meiner Familie ein weiteres privates sowie ein...
  5. Privatverkauf Skoda Roomster 1.6 16V Style 05/2008 Black Magic Pearl zu verkaufen Community Vorzugspreis!

Skoda Roomster 1.6 16V Style 05/2008 Black Magic Pearl zu verkaufen Community Vorzugspreis!: Hallo Community, Wir möchten uns von unserem geliebten Roomster trennen, Unser Junior ist groß genug und meine Frau hat sich wieder ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden