Privatverkauf Skoda Columbus

Diskutiere Skoda Columbus im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel mein Skoda Columbus. Ich habe es damals selbst nachgerüstet und immer sehr pfleglich behandelt. Es hat...

1. #1 kleinermann86, 26.11.2010
    kleinermann86

kleinermann86

Verkaufe hier wegen Fahrzeugwechsel mein Skoda Columbus.

Ich habe es damals selbst nachgerüstet und immer sehr pfleglich behandelt. Es hat keinerlei sichtbare Kratzer an der Front bzw auf dem Display.

Vom Freundlichen wurde vor Kurzem die neueste Firmware eingespielt, ebenso befinden sich die neuesten Navigationsdaten (West V6.1) bereits auf der integrierten Festplatte.

Bilder und die Seriennummer gibts bei Interesse per PN!

Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an: kleinermann84@googlemail.com oder direkt anrufen:

0151 - 256 429 69

Gerne kann auch beim Einbau und korrekter Codierung mittels VAG-COM geholfen werden.

Versand erfolgt per Nachnahme (ist für beide Seiten die beste Lösung meinerseits) bzw Selbstabholung

Artikelstandort ist Köln

Lieferumfang:

Skoda Columbus

Navicode

Bedienungsanleitung

VB 700 EUR

Thema:

Skoda Columbus

Die Seite wird geladen...

Skoda Columbus - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...