Kodiaq Skoda Columbus

Diskutiere Skoda Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Bin gerade am spielen und habe über die Suche nichts passendes gefunden. Kann das Columbus, wenn es mit dem Internet verbunden ist, auch...

Kodiaq_nu

Hallo,
Bin gerade am spielen und habe über die Suche nichts passendes gefunden.

Kann das Columbus, wenn es mit dem Internet verbunden ist, auch YouTube Videos abspielen?

Ist es möglich CDs direkt in die Jukebox zu importieren?

Wie sieht es aus mit dem Anzeigen von WhatsApp Nachrichten? SMS funktioniert ja gut.

VG Stefan

#
schau mal hier: Skoda Columbus. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sevenelefen

Nein
Ja (mp3)
Nein

Thema:

Skoda Columbus

Skoda Columbus - Ähnliche Themen

Modellübergreifend Unterschiede zwischen Columbus und Amundsen (MIB3): Hallo Alle zusammen, ich habe mich jetzt durch das Forum gewühlt und leider keine passende Antworten gefunden. Ich selbst hatte das Columbus als...
Nachrüstung Rückfahrkamera Skoda Octavia 4: Hallo zusammen, aktuell habe ich in meinem Octavia eine im Werks Navi integrierte Rückfahrkamera, die ich insbesondere beim Ankuppeln meines...
Octavia IV Columbus Infotainment aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Skoda Connect / Infotainment Columbus (Anzeige freie Parkplätze /Benzinpreise /Staus etc)., bei welchem...
Octavia II Columbus AUX Eingang: Hallo liebes Forum, ich fahre einen Octavia, Erstzulassung 12/2008, mit einem Columbus Radio-Navigationssystem. Die Kopplung mit neuen Smartphones...
Kodiaq - Columbus MIB 3: Hallo Skoda Freunde, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Kodiaq RS mit dem Columbus in aktueller Version MIB-3. Leider wurde mir bei der...

Sucheingaben

skoda kodiaq columbus youtube

Oben