Verkauft Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen

Diskutiere Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne mein originales ŠKODA COLUMBUS Navigationsgerät verkaufen. Es handelt sich hierbei um die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miller

Miller

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 CTHE
    Werkstatt/Händler:
    KFZ-Ruf in Meckesheim
    3D367541-8437-40E7-BFD1-49DD4E92C9F4.jpeg 7C8F5CB0-CCAA-44D2-95BF-7B21A36766CD.jpeg 3B6596B2-EB54-401F-B4B3-53B0C54D730B.jpeg F014E852-F82D-4412-BB05-CBCE607AFA81.jpeg Ich würde gerne mein originales ŠKODA COLUMBUS Navigationsgerät verkaufen. Es handelt sich hierbei um die neuere Version mit der Mikrofon-Taste.

Teilenummer: 3T0 035 680 E

Zustand: sehr gut (siehe Bilder)

Was das Gerät alles kann dürfte den Suchenden bekannt sein ;-)

Das Gerät verfügt über die aktuellste Software mit neuem Škoda-Logo, den aktuellsten Karten und DVD-free.

Die Gerätenummer kann man auf den Bildern ablesen, es ist natürlich ein legales Gerät und der Code ist dabei.

Verkaufe meine Radiosammlung da ich auf DAB+ und Bluetooth umrüste.

Preis: € 400,- VHB inkl. Versand

oder Abholung in 69126 Heidelberg.

LG Martin.

Anhänge:

2. #2 Alex3085, 22.10.2019
    Alex3085

Alex3085

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t4 v6
    Noch da?

3. Miller

Miller

Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 CTHE
    Werkstatt/Händler:
    KFZ-Ruf in Meckesheim
    Nein, schon verkauft

Thema:

Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Turbolader neu, jetzt aber hoher Dieselverbrauch und ab und an Notlauf mit Fehlernummer P0234

Turbolader neu, jetzt aber hoher Dieselverbrauch und ab und an Notlauf mit Fehlernummer P0234: HABE EINEN SKODA FABIA 1.6 TDI MIT 90 PS AUS DEM JAHRE 2010. Da der Turbolader stark ölte und ich kein Risiko eingehen wollte, habe ich den...
  2. [SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5

[SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5: Hallo Škodagemeinde, ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt ... Wie schon im Threadtitel geschreiben, bin ich auf der Suche nach dem Farbcode...
  3. Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Guten Morgen Ich bin der Chris 31 Jahre jung und komme aus Loßburg. Hab mir letzte Woche einen octavia rs60 gegönnt. Schau mich jetzt hier...
  4. Neue Winterreifen RDKS

Neue Winterreifen RDKS: Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen neuen Skoda Rapid. Jetzt brauche ich Winterreifen + Felgen. Gibt es irgend einen Skoda Rapid mit...
  5. Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay

Amundsen bzw. Columbus vs. Android Auto bzw. Carplay: Hallo, mich würde eure Meinung interessieren bezüglich des Navigationssystems. Ein fest verbautes Navi ist ja nicht ganz billig, sind doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden