Skoda Columbus verheiraten

Diskutiere Skoda Columbus verheiraten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, Habe vor einigen Tagen in meinem OctaviaII FL ein Columbus verbaut. Jetzt suche ich im Raum Köln einen fähigen...

1. winny

winny

Fahrzeug:
    Octavia II FL
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo liebes Forum,

Habe vor einigen Tagen in meinem OctaviaII FL ein Columbus verbaut.

Jetzt suche ich im Raum Köln einen fähigen Programierer, der in der Lage ist die restlichen Funktionen freizuschalten.

Aktivierung im MFD, Lautstärkenreduzierung bei durchsagen, Funktionen am MFL.

Bin nun in Köln den 5ten VAG/ Skoda Händler angefahren die zucken nur mit der Schulter (Sie können oder wollen es nicht freischalten)

Hoffe nun auf Eure Hilfe.

Gruß Winny

Thema:

Skoda Columbus verheiraten

Die Seite wird geladen...

Skoda Columbus verheiraten - Ähnliche Themen

1. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...