Skoda Columbus Startbildschirm

Diskutiere Skoda Columbus Startbildschirm im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe bei mir festgestellt das mein Columbus manchmal mit der Uhrzeit im Display und manchmal mit meinem Startbildschirm von Skoda startet....

1. #1 Holger71, 04.11.2014
    Holger71

Holger71

Ich habe bei mir festgestellt das mein Columbus manchmal mit der Uhrzeit im Display und manchmal mit meinem Startbildschirm von Skoda startet. Wann sollte das Navi mit welchem Bildschirm starten? ?( Bei beiden Varianten steht unter Setup System startet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lamensis, 04.11.2014
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    181400
    Das Columbus fängt ab dem Moment wo du den Schlüssel benutzt an zu booten. Und es läuft meist ~15 Minuten nach (je nachdem, wie warm es war). Also hängt es stark von deiner Benutzung deines Fahrzeugs ab. Wenn der Startbildschirm kommt bedeutet es in der Regel, dass das Columbus vollständig aus war, und die Uhr im Display wohl eher dass es schon in einem Zwischenstadium der Bedienbarkeit ist (was auch nach lang genug geöffnetem Auto sein kann). Grundsätzlich versucht das Columbus erst einmal, Media bzw Radio lauffähig zu bekommen,und dann alles andere.

Auf jeden Fall nichts, was bedenklich wäre ^^

Thema: Skoda Columbus Startbildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi startbild

,
  2. skoda columbus startbildschirm neues skoda logo

Die Seite wird geladen...

Skoda Columbus Startbildschirm - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung

Columbus MIB1 verliert sporadisch die Orientierung: Hallo Octavia-Experten, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Columbus. Von Zeit zu Zeit verliert es während der Fahrt die...
  4. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  5. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...