Skoda Columbus Startbildschirm

Diskutiere Skoda Columbus Startbildschirm im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe bei mir festgestellt das mein Columbus manchmal mit der Uhrzeit im Display und manchmal mit meinem Startbildschirm von Skoda startet....

  1. #1 Holger71, 04.11.2014
    Holger71

    Holger71

    Dabei seit:
    07.07.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei mir festgestellt das mein Columbus manchmal mit der Uhrzeit im Display und manchmal mit meinem Startbildschirm von Skoda startet. Wann sollte das Navi mit welchem Bildschirm starten? ?( Bei beiden Varianten steht unter Setup System startet.
     
  2. #2 Lamensis, 04.11.2014
    Lamensis

    Lamensis

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Fuldabrück
    Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    194000
    Das Columbus fängt ab dem Moment wo du den Schlüssel benutzt an zu booten. Und es läuft meist ~15 Minuten nach (je nachdem, wie warm es war). Also hängt es stark von deiner Benutzung deines Fahrzeugs ab. Wenn der Startbildschirm kommt bedeutet es in der Regel, dass das Columbus vollständig aus war, und die Uhr im Display wohl eher dass es schon in einem Zwischenstadium der Bedienbarkeit ist (was auch nach lang genug geöffnetem Auto sein kann). Grundsätzlich versucht das Columbus erst einmal, Media bzw Radio lauffähig zu bekommen,und dann alles andere.

    Auf jeden Fall nichts, was bedenklich wäre ^^
     
Thema: Skoda Columbus Startbildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi startbild

    ,
  2. skoda columbus startbildschirm neues skoda logo

Die Seite wird geladen...

Skoda Columbus Startbildschirm - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  4. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

    Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
  5. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...