Privatverkauf Skoda Columbus Navi aus einem 2009er Superb 30GB interner Speicher / SD Karte bis32GB / DVD / Firmwa

Diskutiere Skoda Columbus Navi aus einem 2009er Superb 30GB interner Speicher / SD Karte bis32GB / DVD / Firmwa im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Mein Umbau im Auto ist fortgeschritten und ich biete hier nun mein Skoda Columbus Navi an. Bereits...

  1. #1 batscher, 11.12.2012
    batscher

    batscher

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21739 Dollern
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Meyer Tostedt
    Mein Umbau im Auto ist fortgeschritten und ich biete hier nun mein Skoda Columbus Navi an.


    Bereits Verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Panterle, 11.12.2012
    Panterle

    Panterle

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    wie wäre es mit paar fotos und vielleicht noch paar details mehr?^^
     
  4. #3 Octavia-Patrick, 12.12.2012
    Octavia-Patrick

    Octavia-Patrick

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St.Wendel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Oh je ,so schlecht ? 8|
    Sorry,aber das ließt sich so ,als ob du hier ein schlechtes Gerät verkaufen willst ! :)
     
  5. #4 batscher, 14.12.2012
    batscher

    batscher

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21739 Dollern
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Meyer Tostedt
    Kein Schlechtes Gerät bin eigentlich sehr zufrieden, bisher habe ich auch nichts auszusetzen.

    Ich betreibe derzeit ein aktives 3Wege Frontsystem + Subwoofer mit dem Werksradio und nem Soundprozessor von Mosconi.
    Nun soll das Hecksystem ebenfalls über Soundprozessor aktiv betrieben werden. Im Endeffekt sind 12 Kanäle belegt. wobei 2 für den Sub gebrückt sind.
    Das wird mit dem Columbus nur mit Abstrichen möglich.

    Ich bewege mich da sicherlich nicht mehr im Normalen bereich.
    Um es beim Namen zu nennen für die meisten sicherlich unverständlich so viel Geld in die Anlage zu investieren.

    Fotos folgen... bin gerade im Prüfungsstress.


    LG
     
  6. #5 batscher, 01.01.2013
    batscher

    batscher

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21739 Dollern
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Meyer Tostedt
    Frohes neues Jahr zusammen,

    endlich hab ich es geschafft. Der Einbau ist fertig und hier nun endlich mehr zum Skoda Columbus! Klar ist die Anleitung dabei stammt doch
    aus meinem Auto! Karte ist glaube ich V9 oder V8 ?? allerdings habe ich die nicht im
    Original nur die Version V3.
    Firmware wurde upgedatet und bis auf das Bluetooth geht alles
    einwandfrei. Das Bluetooth gab es zu dem BJ noch nicht im Skoda
    Columbus das kann man nachrüsten wenn man will.
    Ansonsten geht nach dem
    Update alles einwandfrei Spracheingabe, 3 Routen zur Auswahl die größere
    SD Karte bis 32GB erkennt er etc.... Pois können zugefügt werden und sind
    bereits drauf.
    30GB interner Speicher...

    Die DVD Wiedergabe ist ebenfalls für die Fahrt freigeschaltet dies kann aber ebenfalls Rückgängig gemacht werden.



    Bilder sind beigefügt!
    Wenn ihr weitere fragen habt meldet euch einfach! PS: Soundsystem und Premium FSE ist auch vorhanden!

    LG

    Stephan Röder
     

    Anhänge:

  7. #6 batscher, 04.01.2013
    batscher

    batscher

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21739 Dollern
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Meyer Tostedt
    Das Columbus findet ihr ab heute auch bei ebay kleinanzeigen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Panterle, 04.01.2013
    Panterle

    Panterle

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    finde es dort leider nicht

    habs gefunden^^
     
  10. #8 batscher, 23.01.2013
    batscher

    batscher

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21739 Dollern
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Meyer Tostedt
    Bereits Verkauft
     
Thema:

Skoda Columbus Navi aus einem 2009er Superb 30GB interner Speicher / SD Karte bis32GB / DVD / Firmwa

Die Seite wird geladen...

Skoda Columbus Navi aus einem 2009er Superb 30GB interner Speicher / SD Karte bis32GB / DVD / Firmwa - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  4. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

    Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...