Octavia III Skoda Columbus MJ17 austauschen

Diskutiere Skoda Columbus MJ17 austauschen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, weiß einer von euch, ob es möglich ist, dass Columbus MJ17 gegen das MJ18 auszutauschen, oder ist das nicht so einfach möglich? Mein Superb...

1. #1 Micha8532, 27.01.2018
    Micha8532

Micha8532

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 tsi 4x4 Sportline
    Hallo,
    weiß einer von euch, ob es möglich ist, dass Columbus MJ17 gegen das MJ18 auszutauschen, oder ist das nicht so einfach möglich? Mein Superb Sportline hat leider noch das Columbus mit dem 8 Zoll Display, das 9,2 Zoll Display wäre mir lieber.

Viele Grüße
    Micha

2. #2 Juergenal, 27.01.2018
    Juergenal

Juergenal

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi O3 Fl TDI 4x4
    Für Geld ist fast alles machbar. Hierzu einfach an @Trust2k wenden.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Trust2k gefällt das.
Thema:

Skoda Columbus MJ17 austauschen

Die Seite wird geladen...

Skoda Columbus MJ17 austauschen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15 Inch Skoda Alufelgen mit winterreifen

15 Inch Skoda Alufelgen mit winterreifen: 195x65x15. Vredestein Winter Reifen haben max 3-5 mm profiel. Kommen vom Octavia2, 2007 Felgen ET38 61/2Lx15H2. Steht etwas wie "ENZO" auf...
  2. MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben

MIB 1 Columbus - gesperrte Straße freigeben: Hallo Leute, in meiner Region sind aktuell viele Straßen im Karten Material als gesperrt markiert, welche aber voll befahrbar sind. Gibt es eine...
  3. Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!

Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was hier los ist? Bei meinem Auto fiel plötzlich die Servolenkung aus. Der Blinker flackert und auch die...
  4. Privatverkauf 'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP

'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP: -Verkauft- Im Frühjahr hat Skoda seine neue Unternehmenschronik veröffentlicht. Aufgeteilt auf 3 einzelne Hardcover-Bücher in einem edlen...
  5. Columbus nachrüsten +++Hilfe +++

Columbus nachrüsten +++Hilfe +++: Hallo Community, habe seit einigen Wochen einen Superb Combi (sportline) von 2019 und wollte fragen ob es möglich ist Columbus nachzurüsten? Bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden