Modellübergreifend Skoda Columbus Kartenupdate, SD-Karte

Diskutiere Skoda Columbus Kartenupdate, SD-Karte im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, es geht um ein Kartenupdate (Westeuropa) auf einem Skoda Columbus Gerät bei einem Superb von 2015. Das Columbus Navi ist...

Skoderion

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo liebe Community,

es geht um ein Kartenupdate (Westeuropa) auf einem Skoda Columbus Gerät bei einem Superb von 2015.
Das Columbus Navi ist Nachgerüstet (Hersteller Continental).

Ich habe mir dafür eine originale Skoda SD-Karte (siehe Foto) mit Kartenmaterial gekauft und hab schon versucht das Kartenmaterial aufzuspielen, jedoch erscheint auf dem Bildschirm ständig die Nachricht "Dateien werden geladen" und es nimmt kein Ende.

Mache ich da etwas falsch?
Wie lange muss ich warten, bis die Maps vollständig aufgespielt sind?

Herzlichen Dank für jede Hilfe und Tipps!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-10-26 um 18.30.33.png
    Bildschirmfoto 2017-10-26 um 18.30.33.png
    777,7 KB · Aufrufe: 184
  • Bildschirmfoto 2017-10-26 um 18.30.45.png
    Bildschirmfoto 2017-10-26 um 18.30.45.png
    892,6 KB · Aufrufe: 168

Octavinius

Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
2.372
Zustimmungen
881
Fahrzeug
SuperbIII, 2.0TDI
jedoch erscheint auf dem Bildschirm ständig die Nachricht "Dateien werden geladen" und es nimmt kein Ende.

Das dauert schon eine Weile. Wenn ich ein neues Update aufspiele (aus dem Internet kostenlos geladen), dann braucht er ca. 45 min. bis es fertig ist. Wahrscheinlich bist Du nur zu ungedultig. ;)

Zu dem Theme gibt es übrigens schon mehrere Threads. Such mal ein bißchen und Du bekommst weitere Infos.
 

Skoderion

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Hallo, danke für den Hinweis, aber das hat dennoch nicht geklappt.

Das Gerät ist von 2014 und die SD Karte von 2016, nach Aussage des Autohauses ist sie für die neueren Geräte aus den 2016er 2017er Modellen. Von daher muss ich mir eine ältere SD Karte oder DVD besorgen die mit meinen Skoda COlumbus kompatibel ist.
Gruß
 

triumph61

Dabei seit
04.07.2013
Beiträge
8.254
Zustimmungen
2.066
Ort
Ostwestfalen
Fahrzeug
Astra K ST und MX5 NC
Du hast demnach einen Superb II und nicht das aktuelle Modell?
 

Skoderion

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ja, genau Skoda Superb II (06/2013–06/2015)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Columbus Kartenupdate, SD-Karte

Skoda Columbus Kartenupdate, SD-Karte - Ähnliche Themen

Kodiaq Uralt-Geldautomaten aus Columbus-Daten entfernen: Hallo zusammen! Folgendes nervt mich schon länger. Bisher konnte ich aber keine Lösung für das Problem finden. Vielleicht habt Ihr eine Idee...
Allgemein Columbus Kartenupdate von SD Karte: Hallo Gemeinde, ich habe einen Skoda Octavia Scout von Mai 2018 und will nun endlich mal das Kartenmaterial im Columbus updaten - ich habe aber...
Karoq mit Amundsen gekauft, jedoch ohne SD Karte ausgeliefert: Hallo Community, ich habe gestern meinen Karoq abgeholt. Diesen Neuwagen kaufte ich aus dem sofort verfügbaren Lagerbestand des Händlers. Bei...
Octavia III Blitzer Columbus Octavia MIB 1: Hallo zusammen, ich hab hier im Forum gesucht aber nicht wirklich eine Lösung gefunden. Ich habe das Aktuelle Kartenmaterial von dem Link hier im...
Octavia III Columbus und auch 2018 noch Probleme mit Cover bei mp3: Moin, mein Skoda ist nun erst 1 Woche alt aber mein Columbus hat das hier auch schon mal 2009 angesprochene Problem: beim abspielen von mp3´s...

Sucheingaben

columbus kartenupdate sd karte

,

Update SD Karte für Columbus Octavia 2

,

wie lange dauert es Das kartenmaterial auf das columbus aufzuspielen

,
skoda columbus karten
Oben