Skoda COLUMBUS II - Will nicht alle videos abspielen!!

Diskutiere Skoda COLUMBUS II - Will nicht alle videos abspielen!! im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! :thumbsup: Ich habe vor 1 Monat meinen neuen Skoda Octavia RS 5E als Taxi mit dem neuen Columbus II Radio/Navi bekommen und eine...

1. #1 OctaviaRS2013, 07.12.2013
    OctaviaRS2013

OctaviaRS2013

Hallo Leute! :thumbsup:

Ich habe vor 1 Monat meinen neuen Skoda Octavia RS 5E als Taxi mit dem neuen Columbus II Radio/Navi bekommen und eine externe Festplatte mit 1TB speicher angeschlossen! Da hab ich ca 300 Filme drauf die ich ohne Probleme während meiner Stehzeit schaun kann. Jetzt wollte ich noch zusätzlich musikvideos von youtube runterladen damit ich sie im auto abspielen kann doch einige spielt er ab und einige jedoch nicht! Ich habe schon in der betriebsanleitung nachgesehn und die videos in das richtige formate mit einem converter umgewandelt doch er spielt trotzdem nur die gleichen videos ab die er vorher abgespielt hat und die die er nicht wollte spielt er trotzdem nicht ab!

Weiß jemand von euch was darüber oder hatte schon mal das gleich problem?

Bitte helft mir, ich bin schon am durchdrehn!!! :cursing:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda COLUMBUS II - Will nicht alle videos abspielen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. video file types Columbus skoda

Die Seite wird geladen...

Skoda COLUMBUS II - Will nicht alle videos abspielen!! - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Skoda Yeti

Anhängerkupplung Skoda Yeti: Hallo, ich habe noch eine Frage zur Anhängerkupplung des Yeti. Welche Erfahrungen bestehen mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung? Welche Art...
  2. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....
  3. Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r

Skoda Fabia 6y bj. 2001 mit antennenfuß(farka Anschluss)vom Polo 6r: Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ich eine Phantomspeisung brauche wenn ich eine Antenne vom VW Polo 6r mit Farka anschluss habe? Danke schon mal...
  4. Privatverkauf Skoda - Regenschirm - Knirps

Skoda - Regenschirm - Knirps: NEU und unbenutzt Passt ins Ablagefach der Fahrertür. Preis: 17,50€ Preis zzgl Versand Bezahlung via Paypal, Banküberweisung oder Bar bei...
  5. Privatverkauf Skoda - Kofferraumtasche _ NEU

Skoda - Kofferraumtasche _ NEU: Skoda Kofferraumtaschen inkl. Schultergurt Kann im Kofferraum befestigt werden und ist abwaschbar. Die Tasche ist neu und unbenutzt. Preis: 40€...