Skoda Columbus für Octi II vFL

Diskutiere Skoda Columbus für Octi II vFL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich überlege von meinem Skoda Stream Standard Radio auf das Columbus Radionavigationsgerät umzusteigen, nur leider steig ich noch...

1. #1 urbantim1, 12.04.2011
    urbantim1

urbantim1

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1,6 MPI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schauerte
    Kilometerstand:
    33400
    Hallo Leute,

ich überlege von meinem Skoda Stream Standard Radio auf das Columbus Radionavigationsgerät umzusteigen, nur leider steig ich noch nicht so ganz durch.
    Aber zum Glück gibt es ja euch. :)

Ich habe einen Octavia II Kombi Bj. 2008 Team Edition, also vor Facelift. Nur hätte ich gerne das Columbus von Skoda.
    Leider gibt es unheimlich viele verschiedene Varianten und Firmwarestände. A,B,C usw... ?
    Was bräuchte ich denn für ein Gerät damit alle Funktionen noch gegeben sind, wie z.B. die Klimaautomatikanzeige im Display des Radios oder auch die Anzeige der PDC-Sensoren beim einlegen des Rückwärtsgangs. Das soll ja grundsätzlich beides bei dem Columbus gehen, aber auch bei dem vFL?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Thema:

Skoda Columbus für Octi II vFL

Die Seite wird geladen...

Skoda Columbus für Octi II vFL - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  3. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  4. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  5. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...