Skoda Columbus - Android Auto Google Map?

Diskutiere Skoda Columbus - Android Auto Google Map? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie ich gelesen habe hat Skoda ja Google Map entfernt bzw. wird es auf dem Columbus nicht mehr unterstützt. Gibt es irgendeine Möglichkeit die...

1. #1 SkodaOda, 18.01.2020
    SkodaOda

SkodaOda

Wie ich gelesen habe hat Skoda ja Google Map entfernt bzw. wird es auf dem Columbus nicht mehr unterstützt. Gibt es irgendeine Möglichkeit die Software dennoch über das Columbus zu nutzen? Eventuell über Android Auto?

2. #2 chaeller84, 19.01.2020
    chaeller84

chaeller84

Fahrzeug:
    Octavia Combi Soleil 1.5TSI Velvet Rot
    Über Google Android Auto und Apple Car Play kannst du die Google Map nutzen. In integrierten Navi wurde vor vor allem die Ansicht von :D Gebäuden entfernt. Aber die hast du meines Wissens auch über das Smartphone nicht verfügbar.

3. #3 SkodaOda, 19.01.2020
    SkodaOda

SkodaOda

In Google Map auf dem Handy habe ich es zur Navigation, aber bei Android Auto nicht mehr?

4. #4 Sdominko, 19.01.2020
    Sdominko

Sdominko

Fahrzeug:
    Kodiaq L&K / Superb iV Bestellt
    Doch im Android auto ist die Satelliten Ansicht verfügbar.

5. #5 SkodaOda, 19.01.2020
    SkodaOda

SkodaOda

Nur im virtuellen Cockpit ist Android Auto nicht verfügbar bzw. sichtbar, oder?

6. #6 Slavi_W, 20.01.2020
    Slavi_W

Slavi_W

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    119300
    so ist es

Thema:

Skoda Columbus - Android Auto Google Map?

Die Seite wird geladen...

Skoda Columbus - Android Auto Google Map? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17"

Skoda Octavia 1U RS Spider Alufelgen 17": Zum Verkauf steht ein Satz 17" Spider Alufelgen eines Octavia 1U RS inkl. Reifen Conti SportContact 205/40R17 + eine neuwertige Ersatzfelge 450€...
  2. Octavia III Columbus vcds subwoofer aktivieren?

Columbus vcds subwoofer aktivieren?: Hallo Leute, Ich hab das Columbus Radio bei mir im 3er Octavia. (Ohne Canton Soundsystem) Meine Frage. Ist bei diesem Radio ein Subwoofer Ausgang...
  3. SOS Funktion / Skoda Connect / funktioniert nicht

SOS Funktion / Skoda Connect / funktioniert nicht: Moin, bei meinem IV lässt sich das Skoda Connect nicht aktivieren - auch der SOS Knopf ist ohne Funktion. Das Auto kam gerade vom Freundlichen...
  4. Privatverkauf Superb: LED Türbeleuchtung Skoda-Schriftzug

Superb: LED Türbeleuchtung Skoda-Schriftzug: Bin gerade am aufräumen und habe noch ein paar Teile zu verkaufen: LED-Ausstiegsbeleuchtung mit Skoda-Schriftzug Projektion. Passend für den...
  5. Skoda Scala - Wo befindet sich der Datenträger/Aufkleber

Skoda Scala - Wo befindet sich der Datenträger/Aufkleber: Hallo, ich bin seit einigen Tagen glücklicher Besitzer eines Scala... Der Wagen wurde als Tageszulassung gekauft. Laut Händler ist eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden