Skoda Clubs gesucht

Diskutiere Skoda Clubs gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wir möchten Euch hiermit einladen, Euren Club kostenlos in den neuen autospiegel.com Clubindex einzutragen. Mit dem Clubindex möchten wir als...

1. #1 autospiegel, 28.10.2002
    autospiegel

autospiegel Guest

Wir möchten Euch hiermit einladen, Euren Club kostenlos in den neuen autospiegel.com Clubindex einzutragen.

Mit dem Clubindex möchten wir als grösstes privates Automagazin allen Autoclubs und -Vereinen eine kostenlose Möglichkeit geben, ihre Aktivitäten in der Öffentlichkeit bekannter zu machen.

Ferner bieten wir so Club-Suchenden die Möglichkeit, sich über Clubs oder Vereine in ihrer Region zu informieren.

Der Eintrag ist für Euch kostenlos. Jeder Club wird übersichtlich nach Ländern und/oder Bundesländern eingetragen und ausführlich auf einer eigenen Seite präsentiert.

Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr den Clubindex bereichern und Ihren Club eintragen würdet.

Einfach hier klicken:

http://www.autospiegel-archiv.com/clubindex

Mit besten Grüssen aus Berlin,
    autospiegel.com

2. #2 KleineKampfsau, 28.10.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hmm, irgendwie kommt mir die ganze Sache mit Autospiegel schon bekannt vor :grübel: .

Ich glaube, das hatten wir doch schon einmal :deal: .

Andreas :headbang:

3. #3 SkodFather, 28.10.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    find ich jetzt nicht wirklich witzig...
    war schonmal alles eingetragen und nur weil jemand meint, er müsse den clubindex wieder "skoda-bereinigen" sollen wir nun uns brav wieder einpflegen?
    wie lange hält das dann?
    das halbe angebot dort ist noch eine baustelle...

p.s. schaut mal auf den button "szene inside"...
    fällt euch was auf? ;-)

4. #4 KleineKampfsau, 28.10.2002
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    23000
    Wusst ichs doch. Du warst damals ganz Stolz auf Deine Bilder dort. Trotzdem reichlich komisch die ganze Sache :grübel: .

5. #5 Joker1976, 28.10.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Das Heck von dem Fabia habe ich doch schonmal gesehen?!?!?

6. #6 KleineKampfsau, 05.11.2002
    KleineKampfsau

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    23000
    Hehe, anscheinend durchforstet Autospiegel das gesammte www, um leute für die seite zu finden. das war heute in meinem Gästebuch <<<< KLICK >>>> .

Zudem habe ich mal die :suche: bemüht. Im April diesen Jahres hat sich Autospiegel schon mal bei uns angemeldet. Nur Mist, wenn man das Passwort vergessen hat und sich neu registriert :wall: .

Hier der entsprechende Beitrag von damals:

<<<< KLICK >>>>

Also ums mit den Worten von Olbe zu sagen

munter gespiegelt (den Spruch sollte man sich patentieren lassen :-)) ).

Thema:

Skoda Clubs gesucht

Die Seite wird geladen...

Skoda Clubs gesucht - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...